Zum Inhalt springen
Registrieren

Editieren von Beiträgen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr die Möglichkeit habt, eure eigenen Beiträge zu editieren, d.h. noch einmal zu ändern.

Und zwar hier mit: am46fha4kd9ib48k5.jpg

Wenn ihr einen Beitrag verfasst habt und euch nach dem Erstellen noch etwas einfällt, was ihr vergessen habt oder seht, dass ihr Fehler (Rechtschreibung/Grammatik) drin habt, dann nutzt bitte diese Funktion. Sie hat auch ihren Sinn.

Ich habe jetzt schon mehrmals Beiträge geändert, wo jemand nach seinem Beitrag sofort noch einen einstellte, mit nur einem Satz oder Kommentar, was er vergessen hatte.

Bitte achtet darauf und nutzt diese Funktion, damit es hier übersichtlich bleibt.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Ich bekomme die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu hätte, meinen Beitrag zu editieren. Was ist falsch?

Paul

Link zu diesem Kommentar
alexkel
Ich bekomme die Meldung, dass ich keine Berechtigung dazu hätte, meinen Beitrag zu editieren. Was ist falsch?

Paul
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=7560&goto=1447691

da bist du nicht der einzigste

Link zu diesem Kommentar

Du kannst deinen eigenen Beitrag nur innerhalb der ersten Stunde nach verfassen editieren.

Möchtest du etwas verändert haben kannst du gerne einen aus dem Team anschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Man kann den eigenen Beitrag nur für eine gewisse Zeit ändern....ca. 1 Stunde lang!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Es wäre schön, wenn man neben den Beiträgen auch für eine Stunde die gestartete Umfrageantworten bzw. Möglichkeiten noch ändern könnte. Dann muss man nicht die Mods damit belästigen, wenn man doch noch was vergessen hat woran einen andere erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Meistens geht Tante Edit aber auch unter... Vorallem in Threads wo viel und schnell Seiten gefüllt werden.

Da will man mal eben noch was beifügen und schon sind die anderen 5 Seiten weiter und keiner liest es mehr...

Link zu diesem Kommentar

Umfragen und Überschriften könnt ihr nicht selbstständig Ändern.

Aber, wenn Möglich, machen wir Assis das gerne für euch. Habt also keine Scheu euch an uns zu wenden :)

Link zu diesem Kommentar
shorty66
Meistens geht Tante Edit aber auch unter... Vorallem in Threads wo viel und schnell Seiten gefüllt werden.

Da will man mal eben noch was beifügen und schon sind die anderen 5 Seiten weiter und keiner liest es mehr...

Genauso ist es, deshalb nutze ich die Editier-Funktion meistens nur um die Rechtschreibung zu korrigieren. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...