Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand diesen Shop.... Ist der gut?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Shop entdeckt und würde gerne wissen ob das Fleisch gut ist.

Frostfutter Plauen

Link zu diesem Kommentar

ich habe mir das Probepaket bestellt.Meine Schwester hatte es auch und war sehr zufrieden.Übrigens sind die sehr nett am Telefon!

Ich bestelle sonst bei www.haustierkost.de

Ab 19 keine Versandkosten!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
irenchen

:wall: oje, wir hatten im März von dieser Firma ein Probenpaket...... da war nur Müll und billiges Zeug drin Pansen, Blättermagen, Lefzenfleisch mit ganzen Zähnen, 2 Pakete Leber....die war schon grün, war einfach alles ekelhaft.

Kann nur sagen: NIE WIEDER ich bin von Frostfutter-Plauen geheilt

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
krabbe1951

Hallo,

ich kann nur sagen, n i c h t zu empfehlen.

1 kg ist nach Auftauen nur noch 700 bis 800 g, anscheinend viel Wasser beigepackt!!

Verschicken ihre Pakete ohne besondere Kennzeichnung, daß es sich um Frostfutter handelt und wenn nicht angeliefert wird (obwohl alle Nachbarn informiert sind) geht das Paket in ein Paketshop und steht dann dort Stunden oder bis 2 Tage in der Wärme.

Das Futter war zum Teil aufgetaut und einiges angetaut.

Und es meldete sich keiner trotz zig Mails sowie keine Entschuldigung und zu guter Letzt will man den kleinen Betrag, den ich als Entschädigung abgezogen habe,

eingeklagen!!!!

Lassen gar nicht mit sich reden.

Nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

und was hilft's wenn "Frostfutter" draufsteht?

Einfach abgeben darf der Paketdienst nämlich nicht.

Und schön wenn alle Nachbarn informiert sind, woher weiß das der Paketbote?

Hat du bei der Bestellung eine Abstellgenehmigung erteilt? Und reingeschrieben wo bzw. bei wem das Paket abgestellt/abgegeben werden kann?

Denn nur dann darf der Bote das Paket auch rausgeben. Alles andere - was oft auf dem Land gemacht wird - ist unzulässig.

Wenn die Ware korrekt ausgeliefert wurde mußt du den gesamten Betrag zahlen und darfst nicht eigenmächtig die Rechnung kürzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe dort auch einmal bestellt und fand die Qualität nicht so toll. Mein Favorit ist zur Zeit Frostfutter Perleberg.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist auch das Test-Paket angekommen.

Also das Paket sah wirklich unter aller Sau aus. Es musste vom Paketlieferanten mehrmals mit Klebeband umwickelt werden und mit Plastikgurten zurecht gezurrt werden.

Ok, das kann beim Zusteller runter gefallen sein. Aber das es so aussieht ist mir noch nie passiert.

Angenehm fand ich, dass das Futter in einer Rettungsdecke eingepackt war und nicht, wie sonst üblich, mit Styropor.

Die Würste sind alle von ähnlicher Länge, ein Pluspunkt.

Für meinen Gefrierschrank sind sie leider etwas zu dick, weshalb ich ordentlich puzzlen musste, bis alles drinne war :(

Ob ich dort nochmals bestellen werde – hm, ich weiß nicht. Die Preise sind nicht wirklich besser als von meinen anderen Lieferanten. Aber als Notnagel behalte ich den Laden mal als Lesezeichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...