Zum Inhalt springen
Registrieren

Frodo wird gesucht, Düsseldorf, seit 22 Monaten ein Streuner


lina589

Empfohlene Beiträge

Grannysmith

Ich drück euch alle Daumen das ihr Frodo bald findet!!! Mein Gott was für eine nervenzerreißende Situation!!

Liebe Grüße,

Conny

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Was für ein toller Hund, der sich schon so lange durchschlägt!

Auch von mir nur die allerbesten Wünsche, dass du deinen Frodo bald wieder zu Hause hast!

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Drück euch die Dauem, dass es diesmal klappt. Sehr bemerkenswerter Hund, der es so lange auf sich alleine gestellt schafft.

Link zu diesem Kommentar
Marita2307

Wir sind uns nicht ganz sicher, aber es kann gut sein, dass wir ihn gesehen haben ...

Mein Rat daher: auch Suchplakate in D-Garath kleben !

Eine Freundin und ich saßen vergangenen Samstag zwischen 22 und 23 Uhr vor der Pizzeria Nähe der Freizeitstätte Garath und direkt neben dem S-Bahn-Tunnel (ich hatte in der Freizeitstätte mal wieder ein Seminar organisiert - danach hab ich Hunger ...). Da war natürlich um die Zeit kaum jemand unterwegs in dem Betonsilo rund um den S-Bahnhof. Jedenfalls kam durch diesen S-Bahn-Tunnel ein Hund, von dem wir dachten, es könnte ein großer Rottweiler-Mix sein - lief ganz zielstrebig Richtung Freizeitstätte und dann rechts daran vorbei Richtung Pennymarkt. Wir dachten dann, er würde einem Mann folgen, der aber ohne Leine und nicht als Hundehalter erkennbar ebenfalls 50 Meter vor ihm in diese Richtung ging, den Hund aber auch nicht rief oder so. Wir dachten noch, dass der aber Glück hat, weil kein OSD da war (genereller Leinenzwang).

Aber jetzt, wo ich das Foto sehe: der Hund war sehr eigenständig, trottete vielleicht ja nur zufällig in die Richtung des 50 Meter von ihm entfernten Mannes ?

Urdenbacher Kempen und Rhein sind ja nicht wirklich weit weg und was es an Müll und Ratten in diesem Betonsilo abends offen zu sehen gibt - das kann den ein oder anderen Hund ernähren.

Ich leg mich nicht fest, aber "so ein Hund" lief da herum - sah aber nicht verhungert aus, normal schlank, wie auf dem Foto. Insofern vielleicht wirklich da mal abends spät umschauen und auch Plakate kleben.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Tip, könnte durchaus sein.

Die letzten sichtungen erzählten ebenfalls von einem sehr zielstrebig daherlaufenden hund, er ließ sich durch nichts und niemanden stören.

manche sagten er sei mager, die mehrzahl allerdings nicht. er wurde immer wieder an schulen gesehen (auch in garath).

da ja bis vor wenigen tagen noch ferien waren, kann er sic aus der not heraus auch in einkaufscentren wagen.

mal schauen, wies weitergeht

Link zu diesem Kommentar

Drücke auch ganz doll die Daumen und hoffe das ihr Frodo

irgendwann wieder fest in eure Arme schließen könnt... :knuddel

Link zu diesem Kommentar

schrecklich!!!! ich beneide deine starken charakter, ihr hab solange gekämpft ihr findet ihn...

ich bin mir ganz sicher du wirst ihn bald wiedersehen....

:kuss: ich wünsche es euch von ganzen herzen

Link zu diesem Kommentar

Du solltest entsprechende Zettel auch bei der Feuerwehr abgeben. Die Feuerwehr Düsseldorf ist irre groß, haben ja 10 hauptamtliche Wachen mit entsprechender, Besetzung. Daneben gibt es auch noch zahlreiche freiwillige Feuerwehren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...