Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarz-weiße Yorkshire Terrier?


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Okay, vlt. mit gaaaanz viel Augen zudrücken hat Willi auf dem Kopf ein gaaanz klein bisschen Gold :D

Link zu diesem Kommentar

Oder Gold im Herzen :D

Der kleine Lenny der jetzt im Mai in seine Pflegestelle kommt, sieht auch hauptsächlich s/w aus (s. m. Link in der Signatur). Allerdings ist er auf den 1. Bildern die ich sehen konnte noch so verwachsen und verfilzt, dass man die Farben nicht gut erkennen konnte. Zum Glück ändert sich wenigstens der äußere Pflegezustand sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar

@Antje, wenn ich mir deinen Biewer so ansehe, dann hab ich vielleicht eine Idee, was in meinem Sid mit drin sein könnte!

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Es kommt durchaus vor, dass Yorkis gescheckt zur Welt kommen, die farbliche Veränderung ist jedoch vorprogrammiert. Mit ca. 1 Jahr haben sie dann die klassische Yorki Farbe. Ein Bekannter hatte auch einen gescheckten Yorki - reinrassig, nach einem Jahr war die Farbe dann normal.

Link zu diesem Kommentar
Sabine S

Das habe ich jetzt noch nie gehört. Es gibt zwar mal weiße Flecken auf der Brust, die

wieder verschwinden, aber richtig gescheckt? Und das verschwindet wieder?

Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe gibts das beim Havaneser, der ändert

seine Farbe manchmal noch vom Welpen zum erwachsenen Hund.

Der Biewer bleibt jedoch gescheckt, da wird nie ein normal gefärbter Yorkie draus.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ja, richtig gescheckt. Wenn ich ihn die Tage online sehe werde ich ihn nach den Fotos vom Wurf fragen, da waren einige dabei und die sind alle "ausgesilbert" wenn man das so nennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

@Nini-Jack: der/die kleine ist ja echt süß! Ist das deine/r? So toll gepflegt das Fell.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...