Zum Inhalt springen
Registrieren

Floppys Tagebuch


gast

Empfohlene Beiträge

Aber bitte nicht in der Wümme die hat da doch recht gut Strömung udn kurz später auch ein kleines Wehr, ist im herbst sogar Wildwasserkajakstrecke

 

Sonst dürfte er na klar schwimmen gehen

 

Und stimmt den Satz darf jeder HH mal sagen,

 

solange es ehrlich gemeint ist

 

 

Aber der Gesichtsausdruck meines Sohnes war genial :D

Link zu diesem Kommentar

Jau, das hatten wir ja auch schon. Jule hat lange gebraucht, bis sie mal ins Wasser ging - im Sommer! Aber ner Ente hinterher quer durch den Bach jagen - mit Mantel im Winter! - das geht natürlich. :blink::rolleyes::D  - Das hat sie ja noch nie gemacht. :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar

Sorry für OT, aber Jule hat vermutlich gedacht, dass sie einen *Bade*mantel an hatte! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Marisa sie antwortet mir nicht auf meine diesbezügliche Frage und verdreht einfach nur die Augen. :rolleyes:

 

Sorry Angela fürs OT. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wieder erstaunt wie sensibel Floppy ist

 

Zuerst war ich Assistenztrainer udn Floppy im Auto

 

Dann durfte er auch auf Platz BH Training

 

Und ich hatte einen super Hund.

endlich auch mal wieder einen ruhigen Hund kein bellen,  schön aufmerksam

 

Also auf Platz als erste dann die Ablage, alles lief toll :klatsch:

 

Hund abgeholt, tief durch geatmet mir gesagt das ich weiß das wir es können auch ohne Anspannung 8nachdem die letzten male nicht so toll liefen)

 

Dann los gegangen  alles lief bis zur Gruppe super. Da ich derzeit körperlich sehr an meinen Grenzen war schnaubte ich sehr. Und wer in Gruppe sagte scherzhaft udn wiederum feststellend das ich ja heftig schnaube :huh:

Ab der Aussage lief wieder im Kopf einiges ab udn sofort war Floppy am bellen stupste mich an udn blieb nicht im Sitz Erst als ich dann stand  udn paar mal tief durchatmete udn voll wieder da war, war auch Floppy wieder ruhiger

 

Mein kleiner machte nur seinen Job, udn zwar auf Frauchen aufpassen  :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:o

 

nicht unser Tag

 

Komme selber von einen Termin udn bin recht ko udn sehe nun blutstropfen

 

Floppy hat sich fast die Wolfskralle raus gerissen um 17 Uhr Termin in Tierklinik

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...