Zum Inhalt springen
Registrieren

29643 (Soltau) - dringend Hundesitter gesucht


Juliss1911

Empfohlene Beiträge

Juliss1911

Hallo,

aufgrund privater Veränderungen benötige ich dringend noch einen zusätzlichen Hundesitter für meinen mittelgroßen Hund.

Ich habe zwar schon zwei prima Hundesitter, aber auch die beiden haben manchmal Termine wo er nicht mit kann.

Daher wäre es super, wenn jemand Lust und Zeit hat sich um ihn unter der Woche zu kümmern. Gerne fahre ich auch bis ca. 20-35 km um meinen Wohnort (Neuenkirchen / Soltau) bringe bzw. hole ihn wieder ab.

Die Pflegestelle sollte nach Möglichkeit keine Kinder unter 10 Jahren sowie keine Katzen (ggf. müsste man es einmal vorsichtig probieren) haben. Auch ein Hund ist keine Pflicht.

Gerne auch ein älteres Ehepaar oder Frührentner...

Natürlich wird der Job entsprechend entlohnt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nachbarin :winken: ,

schick mir doch mal via PN deine Telefonnummer und wann du erreichbar bist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Juliss1911

Hallo,

ich wollte den Beitrag noch einmal nach oben schieben. :)

Ich werde ab dem 01.06.2011 in Wietzendorf wohnen und suche weiterhin Leute die Zeit und Lust haben meinen Hund tagsüber zu betreuen.

Natürlich bringe und hole ich den Hund weiterhin in einem Umkreis von ca. 20 km wenn nötig.

Also geht bitte noch einmal in euch, ob ihr vielleicht jemanden kennt...es ist wirklich dringend!

Vielen Dank und Grüße aus Soltau

Steffi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hey :)

Ich habe deinen Beitrag gelesen und suche unbedingt einen nebenjob. Ich gehe jetzt zur Schule und so ein hundesitter job kommt bestens in frage für mich :) Bin flexibel bzw. habe ein auto komme also gut rum und nachmittags und auch am Wochenende zeit .Habe keinen eigenen Hund habe aber schonmal 2 jahrelang einen Hund in der Hundesvhule btreut und auch im Tierheim gearbeitet. Grund erfahrungen sind also schonmal da:) Bei Interesse doch bitte melden

Liebe grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jenny,

nur für dich zur Info, das Thema hier ist von 2011 und die Userin war am 14.04.12 das letzte Mal online. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...