Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Rubrik "Windhundrennbahn und Coursing"


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gwenda hatte heute ihren recht erfolgreichen Babylauf, ich wollte etwas dazu schreiben und suchte eine passende Rubrik bei "Spiel und Sport mit dem Hund". Dabei merkte ich, dass es nichts zu Rennbahnen oder Coursing gibt.

Daher meine Frage: Gibt es noch mehr Interessierte für eine solche Rubrik? Lässt hier noch jemand seine Hunde auf der Rennbahn oder beim Coursing laufen, egal ob zum Spaß oder für Turniere, d.h., würde es sich lohnen, eine solche Rubrik zu eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

mich würde das interessieren. Ich hab keine Windis aber Fry hat schon mal bei einem Beaglerennen ordenlich abgeräumt :D vielleicht find ich später mal die Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Mich interessiert es auch. Bufy kommt von einer Rennbahn, hat 127 Rennen hinter sich. Sie lasse ich nicht mehr laufen. Evtl. Käthe, je nachdem, ob es ihr Spass macht. Sie ist ja jetzt 1 Jahr alt und darf daher.

Einer meiner besten Freunden hat einen ungarischen Windhund. Er ist in seiner Rasse Schweizer Meister, und bei der Europa- und Weltmeisterschaft Zweiter geworden (wenn ich es richtig im Kopf habe). Mit ihm gehe ich ab und an auf die Rennbahn. Mir gefällt es vor allem die verschiedenen Windhunde dort anzuschauen :D .

Mein Pflegehund Daya ist mal im Training mitgelaufen. Sie hat das auch auf Anhieb super gemacht!

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Als Windhundbegeisterte würde ich das thema auch intressant finden,aber ob es genug Intressenten für eine eigene Rubrik gibt?!?

Mir würde es auch reichen,das bei den Windhunden unterzubringen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt bei Hundesport allgemein etwas dazu geschrieben.

Scheint wenig Leute hier zu geben, die ihre Hunde rennen oder coursen lassen, dann lohnt sich eine Extrarubrik wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...