Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Mitstreiter für einen Hundehof


jeanette

Empfohlene Beiträge

jeanette

Hallo,

ich suche ja schon seit längeren einen Hof um endlich eine HUndepension eröffnen zu dürfen. Im MOment habe ich einen riesengroßen 4 Seiten Hof an der Hand, wo schon 4 Wohnungen ausgebaut sind. 8000 qm und noch drei Nebengebäude stehen zur Verfügung.

Nur suche ich dringend Tier Leute die selbstständig Lust haben dort sich auch was aufzubauen: Hundetraining, Tierarzt/Heilpraktiker. tiergestütze Therapien, Platz ist genug da, nur eben Tierfreunde.

Ein Freund von mir kauft das ganze und vermietet(verpachtet) es dann mit langjährigen Vertag an interessierte.

Also bitte melldet euch,

auch wenn ihr wo anders in Deutschland einen Hof im Visier habt ( so knapp bis 200t ) und ich dort eine HUndepension machen kann .....

und ihr eure ideen mit einbringt...

einfach jeden Vorsclag senden.

jeanette und ihre zwei monster

ich freu mich drauf,,,,,

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jeanette

    10

  • gast

    9

  • Cruella

    5

  • flying-borders

    3

Wow, das klingt ja traumhaft. :)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass dieser Traum in Erfüllung geht und würde mich über regelmäßige Updates zum Umbau und so weiter sehr freuen! :)

Link zu diesem Kommentar
*Gundi*

Oh man, traumhaft.

Wo ist denn der Hof? Bei Euch in der Nähe? Ich komme nämlich aus HX, deshalb kenne ich die Gegend.

Für mich ist es nix, da ich in den nächsten Jahren bestimmt nicht zurückkommen werde.

Eine Bekannte von mir wohnt in HOL und beendet in Kürze ihre Hundetrainerausbildung.

Vlt hat sie Interesse, voraus gesetzt, der Hof ist dort in der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
jeanette

Hallo,

den Hof den ich grad im Visier habe, liegt zwischen Wolfenbüttel und Goslar.

Wenn sich aber woanders ein Hof und Mitstreiter finden, bin ich gern dabei.

jeanette

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Und das heißt, du suchst jetzt nicht nach jemandem, der die Pension mit dir zusammen führt, sondern Hundeleute verschiedenen Bereichen, die den Hof mit nutzen?

Schade, dass du keine Lerntherapeutin suchst. :D

Link zu diesem Kommentar
jeanette

ja genau hundeleute jeder art :)

was ist den eine Lerntherapeutin?

wenn du mit vielen hunden leben und trotzdem arbeiten kannst,w arum auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
ja genau hundeleute jeder art :)

was ist den eine Lerntherapeutin?

wenn du mit vielen hunden leben und trotzdem arbeiten kannst,w arum auch nicht....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69098&goto=1452998

Hach ja - eigentlich kann man als Lerntherapeutin überall arbeiten, wo es Kinder gibt. Aber ich habe nur Spaß gemacht, ich muss in Berlin bleiben.

Ich habe deinen Aufruf aber an eine Freundin weitergeleitet. :)

Link zu diesem Kommentar
*Gundi*
Hallo,

den Hof den ich grad im Visier habe, liegt zwischen Wolfenbüttel und Goslar.

Wenn sich aber woanders ein Hof und Mitstreiter finden, bin ich gern dabei.

jeanette
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69098&goto=1452987

Och mönsch, das ist jetzt echt schade. Das wird ihr zu weit sein, da sie ja auch noch zwei schulpflichtige Kinder hat.

Link zu diesem Kommentar
Cruella

Hmmm, zwischen Wolfenbüttel und Goslar ist ein großes Gebiet... Geht es genauer? Eine Freundin von mir sucht gerade ein Gelände! Ich würde das gerne mal weitergeben... Kann man sich das Gelände / den Hof mal angucken? Magst Du mir die Eckdaten vielleicht einmal per PN schicken? Ich müßte schon etwas mehr Daten haben, um das weiterzugeben:

WO genau zwischen WF und GS?

Größe des Geländes - bebaut - Freilauffläche?

Habt ihr Euch bereits Gedanken zu Pacht- bzw. Mietkosten gemacht?

Wie groß sind die Einheiten, die vermietet werden sollen?

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Das alles würde mich auch interessieren, ebenso Mietkosten für die Wohnungen etc. wenns geht hier öffentlich und nicht alles per PN ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...