Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Vater unseres Golden Retriever


sinshady

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Ich werde mal die TE anschreiben, musste gerade so lachen, wusste gar nicht, dass sie auch hier im Forum angemeldet ist :)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Noch etwas " Dandy vom Haus Renner" ist Shadows Vater, nicht er selbst, zumindest lese ich den Eingangspost so.

Auf den Bildern aus dem Link sieht man aber Shadow.

Link zu diesem Kommentar

Unter dem Link von mir sind weiter unten mehrere Fotos von dem Vater, man muß nur richtig runterscrollen - hatte ich oben aber auch schon geschrieben :Oo

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Kannst du mir noch einmal verzeihen Junimond :) ! Ich habe bei Shadow als Welpe aufgehört und dachte ich war schon sehr weit unten :D !

Link zu diesem Kommentar
sinshady

Hallo,

dank einer lieben Freundin bin ich auf den Beitrag gekommen.

Merry ich hab dir eine PN geschickt.Bin echt gespannt ob es sich um eine "Verwandtschaft" handelt ;-).

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Flora v.B.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern meiner Hündin. :)

Vielleicht ist ja Shadow ein Wurfgeschwisterchen. Könnte ja ein Zufall sein, da der Vater auch Dandi vom Haus Renner ist.

Meine Hündin ist am 09.11.2010 geboren und heißt Flora vom Bienenwald.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo :) Ich hab eine Goldie Hündin, da heißt der Papa auch Dandi vom Haus Renner (28.03.07 Geboren) Ich weiß so gut wie nichts über meine Anka (Pretty vom Eichelgrund) Vielleicht sprechen wir hier vom gleichen Papa :) Das wär toll... Vielleicht könnt ihr euch ja melden :D

Lg Ramona

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...