Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Betreuung für einen Vormittag je Woche!


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Ich suche dringend für einen Vormittag je Woche (dienstags bis ca. 14.00 Uhr) eine Betreuung für meine 2 Schäferhunde!

Link zu diesem Kommentar

Es wäre schön, wenn du etwas genauer schreiben würdest:

- in welchem Ort

- von welcher Uhrzeit an

- was genau stellst du dir vor?

post-72-1406410957,84_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Würde dir gerne helfen, ab wie du weisst, hat mein Boomer Probleme mit anderen "Männern"

Suchst du die Betreuung bei dir zu Hause oder sollen Hunde in einen anderen Haushalt?

Frag doch mal beim Tierarzt nach, die kennen doch ne Menge Leute mit Hunden oder Hundeerfahrung.

Werde mich aber auf jeden Fall für dich umhören, kenne ja auch einige "Hundeleute"

Ich sag dir Bescheid, wenn ich was habe.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Danke, dass ihr mir bei der Suche helfen wollt!

Beides ist möglich: Die Betreuung kann bei mir daheim erfolgen, oder ich bringe die Hunde zum Betreuer. Ich wohne im Landkreis Neuwied, in Urbach (Nähe Puderbach). Die Zeit: ca. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr, also 6,5 Std.

Was die Angelegenheit kompliziert macht, ist die Tatsache, dass meine Schäferhündin Trixi mit fremden Hunden unverträglich und gegenüber fremden Menschen äußerst misstrauisch ist. Entweder muss sie den Betreuer erst in Ruhe kennenlernen oder aber sie muss in der Zeit sicherheitshalber einen Maulkorb tragen. Klingt hart, aber ich möchte kein Risiko eingehen. Rex hingegen ist ein liebes Powerpaket, er ist sehr aufgeschlossen, lieb und verspielt. Beide leben bei uns im Haus. Zwinger gibt es nicht.

Wenn jemand aber einen Zwinger mit gut eingezäuntem Auslauf hat, könnte man die beiden für die paar Stunden evtl. auch dort unterbringen. Gefällt mir zwar nicht, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wäre dies evtl. eine Notlösung. Eine Pension finde ich leider nicht in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar

Bin mir das Gehirn am zermartern, ob ich keinen kenne.

Meine Arbeitskollegin kommt auch aus Urbach, die kennt das ganze Dorf.

Vielleicht weiss die Rat, werd sie auf jeden Fall mal fragen!

Wenn ich was weiss, melde ich mich bei dir!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hm...das kommt darauf an, wie weit Du fahren willst....bei uns gibt es eine Pension fast um die Ecke und die ist echt super.

Aber von Dir aus ja doch ein Stück entfernt....

Vielleicht liegt es aber auf dem Weg zur Arbeit? Dann könntest Du die beiden dort abgeben und nach der Arbeit eben dort wieder abholen...

Zerbreche mir aber mal weiter den Kopf...

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Hi Elke,

dein Wohnort ist nicht so weit von uns entfernt und über die Autobahn ist er eigentlich relativ schnell erreichbar. Kannst du mir die Adresse geben? Bin schon sehr daran interessiert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...