Zum Inhalt springen
Registrieren

Rubrik "Hunde mit Handicap"


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Morgen,

naja, die Überschrift sagt es ja schon. Ich würde mich freuen, wenn es für Hunde mit Handicap eine Extrarubrik gebe, in der vom Leben mit solchen Hunden, Ausbildung usw. geht.

Link zu diesem Kommentar
nightgirl

ich finde die Idee auch sehr gut, da könnte ich mich noch etwas besser mit Besitzern von Handicap Hunde austauschen, da ich ja selber ein habe und auch gerne noch tips und anregungen von andern betroffenen hätte

Link zu diesem Kommentar

Das fände ich auch gut, da ich bisher noch kaum Kontakt mit Handicap-Hunden hatte und mich der Umgang mit denen sehr interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Viva09

Hallo,

dann hätten wir schon mal einen Hört-Nix und einen Läuft-Nix zusammen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...