Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von unserem kleinen Zoo :-)


kascha

Empfohlene Beiträge

IGELINE

Kann ich mich nur anschließen !!!!!!!!

Super schöne Fotos !!

Katze und Kaninchen zusammengekuschelt - klasse !

Und 'der' kleine Couch Potato ist auch obersüß !! Luxus Sofa ! Wow !! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

:respekt: Supertolle Fotos von deinem *Zoo*! :D

Ich finde das immer total klasse, wenn so viele verschiedene Tiere in völliger Harmonie unter einem Dach leben! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder! :klatsch:

Da habt ihr ja wirklich einen richtigen kleinen Zoo zu Hause! Finde ich klasse! :respekt:

Ich möchte noch mehr Tiere haben, aber im Moment geht es nicht!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte schon immer viele Tiere haben.

Aber meine Eltern wollten damals keinen Hund und auch keine Katzen. So bin ich dann mit Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen, was auch sehr schön war.

Aber es ist viiiiiieeeeeeel schöner, so wie es jetzt ist. Also mit Hund, Katzen und Kaninchen.

Meine Mama hat damals immer gesagt, dass ich das alles machen kann, wenn ich mal ausziehe - ja, und das habe ich ja dann auch so gemacht =)

Link zu diesem Kommentar

Einen tollen Zoo hast du, super Bilder! :klatsch:

Die beiden Kaninchen sind ja auch einfach zum knubbeln, aber eigentlich alle Tiere. So ist bei euch auf jeden Fall immer was los. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...