Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von unserem kleinen Zoo :-)


kascha

Empfohlene Beiträge

So, da ihr ja so gerne Bilder anschaut, hab ich mir gedacht, ich zeig euch mal alle Tiere, die hier bei uns leben.

Ich hoffe, ihr freut euch auch über "nicht-Hunde-Bilder" :???

Also, zu unserem Zoo gehören:

Unsere 2 Kater, Shoko(schwarz) und Tiger ( na was wohl, getigert ;) ). Tiger ist übrigens nicht immer sehr fotogen :D

Allerdings haben wir als Dauergast den Nachbarskater Micky (schwarz-weiß, von uns aber auch liebevoll Kuhkatze genannt :) )

Dann leben bei uns noch 2 Hasen, nämlich Emma (schwarz) und Mr. Monk (braun). Bis auf die kalte Jahreszeit wohnen die beiden auf dem Balkon. Dort haben sie einen Stall und können den gesamten Balkon zum rumhoppeln benutzen.

Besonders Shoko liebt die beiden (manchmal hat er sie aber auch zum fressen, bzw. jagen gern :Oo . Er hat ihnen aber noch nie was getan)

Ja, und ganz zum Schluß, haben wir jetzt auch schon seit fast 2 Monaten unsere süße Jenna hier bei uns.

Auch sie liebt die Hasen und die Katzen (leider beruht das immernoch nicht auf Gegenseitigkeit :( , also bei den Katzen )

Die Fotos kommen ungefähr in der Reihenfolge, wie im Beitrag beschrieben.. Aber ihr werdet schon erkennen, wer grad zu sehen ist.

Ach ja, auf einem Foto (mit Jenna) bin sogar ich mal drauf.

Und bei dem einen Foto, wo Shoko im Hasenkäfig liegt, müsst ihr euch nicht wundern.. Er hat da früher sehr gerne drin geschlafen. ;)

Na dann mal los :D

post-1753-1406411399,62_thumb.jpg

post-1753-1406411399,66_thumb.jpg

post-1753-1406411399,69_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, es sollte natürlich heissen:

"Fotos von unserem kleinen Zoo"..

Kann das aber irgendwie nicht mehr ändern.

Aber ihr wisst ja was gemeint ist :D

Link zu diesem Kommentar

Also ihr habt ja echt herzallerliebste Tiere zu Hause... Da ist ja immer Leben im Haus, klasse Biler. Vor allem dass sich die Katzen und Kaninchen so gut verstehen find ich super :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Klasse Fotos! :klatsch:

Über Fotos von Katzen freu ich mich immer! :)

Und die hübsche Jenna ist natürlich auch immer gern gesehen!

Dass die Katzen sich so gut mit den Kaninchen verstehen find ich auch super! Wer war denn zuerst da, die Katzen oder die Kaninchen?

Den einen Mr. Monk zu nennen, find ich auch sehr cool. :D

Einen ganz feinen Zoo habt Ihr da! :respekt:

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Sooo klasse Bilder... Dankeschön :)

Euer Mr Monk sieht aus wie unser Kaninchen Sally. Die haben wir allerdings vor kurzem zu einer Freundin gegeben, weil Jule sie zum fressen gerne hat :o

Unsere Katzen fanden das Kaninchen auch klasse, Mailo hat sich nix draus gemacht, nur Jule halt :(

Werd die Tage auch mal Fotos von unserem Zoo einstellen.

LG und schönen Sonntag noch

Nine

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist schon eine schöne Bande, aber auch manchmal sehr chaotisch und anstrengend :)

Die Katzen waren zuerst da.

Als ich noch nicht bei meinem Freund gewohnt habe, habe ich die Kaninchen in den Ferien immer mit zu ihm genommen. So konnten sie sich dann schon etwas aneinander gewöhnen.

Als ich dann bei ihm eingezogen bin, sind die Häschen natürlich mitgekommen und die Katzen hats gefreut.

Und etzt hat sich ne schöne Freundschaft entwickelt =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...