Zum Inhalt springen
Registrieren

Agility in Münster?


Hitchback

Empfohlene Beiträge

Hitchback

Hallo Ihr Lieben!

Wer kommt denn hier aus Münster und macht Agility?

Scheint gar nicht so einfach zu sein hier was nettes zu finden...

Da mein Ridgeback nun gar nicht für´s Apportieren zu begeistern ist (guckt mich an, nach dem Motto: Lauf selber, wenn due es weg wirfst!) und ich mit ihm auch keinen Schutzdienst machen will, habe ich es mal mit Agility probiert und siehe da, der Hund hat richtig Bock drauf!

Ich möchte das Powerpaket gerne fördern, auslasten und Spaß dabei haben aber in Münster ist es gar nicht so einfach...

Ich bin also auf der Suche nach einem Platz in Münster und Umgebung, der Agility anbietet aber auch mal Freistunden... ein Platz, an dem man am Wochenende hinfahren kann, den Hund auf den Platz schicken und er sich einfach mit anderen austoben kann.Ganz locker...

Ich war letzte Woche bei meiner Mama zu Besuch (Hallo Mom!) in Dibbersen (Gruß an Dibbersen!) und da gibts den Platz meiner Träume :klatsch: Viele Hunde, die locker miteinander spielen und wo´s auch mal n :kaffee: gibt!

Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand einen guten Tip für mich??

Danke im voraus & GLG

Link zu diesem Kommentar
Hitchback

Hallo!

Dankeschön aber hab nix gefunden wo ich nach Agility suchen kann... ich guck noch mal in Ruhe aber erstmal Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Unter Bearbeiten>Suchen>Agility - ich hab Dir mal den betreffenden Text hier reinkopiert:

Sommerfest der Tierfreunde Münster

Am Sonntag, 26. August, luden die Tierfreunde Münster erneut zu ihrem Sommerfest ein. Auch in diesem Jahr hatten sich die aktiven Mitglieder des Vereins wieder mächtig ins Zeug gelegt, um den Besuchern einen angenehmen und interessanten Nachmittag zu bereiten. Neben Agility-Veranstaltungen der Hundeschule von Hilde Schwittai, die auf dem Gelände des Vereins den Hundesport zunächst vorstellte und anschließend einen Schnupperkurs anbot, konnten sich die Besucher über die aktuellen Projekte des Vereins und die Bewohner des ehrenamtlich geführten Tierheims informieren. Außerdem stand der .....

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...