Zum Inhalt springen
Registrieren

Projekt: Hausbau und Kinderzimmer


SEBI_GM

Empfohlene Beiträge

Viele Erfolg und ich bin schon auf die Bilderserien gespannt.

Erzähl mal was genau du vorhast

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ohhh ich erkenne schon mein Gästezimmer =)=)=)

:D

Find ich cool, das du uns an deinem Bau teilhaben lässt :yes:

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Danke für all eure lieben Wünsche!!!

Zum Richtfest gebe ich bescheid ;)

Vorhaben?

Ja, wir bauen ein Haus :D

Na ja, es wird ein Fachwerkhaus mit Fachwerkgarage inkl. zweier Pferdeboxen.

Auf dem Bild ist alles abgeschoben, Haus inkl. Garage/Stall und Einfahrt.

Das Haus hat 15m x 11m und die Garage / Stall 13m x 7,5m. Weil wir unseren offen Wohnraum ( 60qm) auch nach oben offen haben mit Gallerie, sinkt die Wohnraumgröße ganz schön aber auch mit der Gallerie sind es noch 190qm.

Ja, was soll ich noch dazu schreiben? ;)

Nach Ostern wird die Garade aufgestellt, dann gibt es Bilder, ich denke zum 01Mai ist die Garage dann auch fertig.

@ Chrissi, hier mal die Zeichnung, dein Gästezimmer ist dabei ;)

6838407wsx.jpg

6838408buy.jpg

Die Küche: ein paat Kleinigkeiten sind in der Endversion noch anders, zum Beispiel ist die Arbeitsoberfläche aus Quarz und nicht auch Holz...

6838793frq.jpg

6838796edw.jpg

6838797hcx.jpg

6838798asj.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sebi! Cool!

Gehts endlich richtig los?

Ich wünsch Euch megaviel Glück und das alles so klappt, wie ihr es möchtet!

Link zu diesem Kommentar
caronna

lasst das blos von einem unabhängigen Fachmenschen begleiten. Nur Zahlen wenn eine Stufe einwandfrei war.

Außerdem empfehle ich eine Konkursversicherung

Link zu diesem Kommentar

Wow, das sieht ja nach einem absoluten Traumhaus aus!

Ich wünsch euch eine stressfreie Bauphase und viel, viel Spass mit eurem zukünftigen Eigenheim!

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Nett gemeint ;)

Passt schon, wie machen alles selbst und die Firmen die aktiv sind, sind Freunde und Bekannte!

Link zu diesem Kommentar

*woooowwwwww*

Das wird ja riiiieeeesig, wenn nur 2 Boxen dabei sind.

Suubie - freu mich schon auf weitere Fotos :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
SEBI_GM

Moin Moin,

aus dem Urlaub zurück, habe ich erstmal ein paar Bilder gemacht von dem, was da in der Woche Abwesenheit alles gemacht wurde.

Kurz:

Es wurde aufgefüllt, die Grundmauern ausgebaggert und gegossen. Der Sockel des Stalls wurde gemauert, sodass dann am Dienstag dieser aufgestellt werden kann ;)

DANN gibt es auch wieder neue Bilder ;)

6917964mwt.jpg

6917965rct.jpg

6917966rfc.jpg

6917967pep.jpg

6917968ach.jpg

6918031eoo.jpg

6918032vlt.jpg

6918033twl.jpg

6918034dfx.jpg

6918035zzu.jpg

6918036hau.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...