Zum Inhalt springen
Registrieren

Boston Terrier - Besitzer hier???


zucker75

Empfohlene Beiträge

zucker75

Hallo zusammen,

hat hier aus dem Forum jemand einen oder mehr... Boston-Terrier???

Ich möchte später mal einen zu mir holen, vielleicht auch schon älter, statt einem Welpen.

Die gefestigte Seele und das Wesen würden es mir vielleicht anfangs einfacher machen, schon wegen meiner Tochter.

Leider habe ich die Rasse noch nicht live erlebt und leider gibt es auch keine Videos oder DVDs über diese Rasse.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Rasse?

Ich hatte früher einen Rottweiler und vom Wesen sind die sicher genauso sturköpfig und eigen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Monika,

kenne die Rasse leider überhaupt gar nicht :so , deshalb stelle ich für mich und alle anderen *Unwissenden* hier einen Link ein:

Boston Terrier =)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hi

hab zwar selbst auch keinen aber wünsche mir auch sehr einen:)

Weiß eigentlich relativ viel kannst mich ja was spezielles fragen wenn

du magst;)Ist aber schonmal ein guter Link;)

Ich kann dir bei der Sturköpfigkeit eigentlich gar nicht zustimmen eher im Gegenteil :???

Vielleicht verwechselt du diese Eigenschaft mit der der französischen Bulldogge ... Aber genau das Sturköpfige etwas faule und ungesunde wurde aus der Rasse herraus gezüchtet.Der Boston Terrier ist intelligent ,nicht sturköpfig, und viel gesünder als die französische oder gar die englische Bulldogge. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Pebbles07

Na, das hab ich ja jetzt erst gesehen :D

Der Boston ist nicht stur. Wer denkt das die stur sind sollte sich mal eine Bulldoge holen :D Das ist stur :D

Ich liebe die Bostons. Meine Hündin war und auch mein Rüde jetzt sind unkomplizierte fröhliche Hunde. Sie haben schnell gelernt und haben auch immer gut gehört. Wir konnten alles ohne Druck aufbauen und ein kurzes Donnerwetter hat gereicht.

Sie sind freundlich und unkompliziert. Für jeden Blödsinn zu haben und sehr vielfältig. So geht Bam Bam gerne Unterordnung, findet aber auch Agility lustig, Frisbee spielen und auch Suchspiele. Er geht gerne lange spazieren, freut sich aber auch wenns mal ein Nachmittag auf der Couch wird und man nur rumliegt.

Hauptsache er ist immer und überall dabei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...