Zum Inhalt springen
Registrieren

Miniatur Bullterrier im VPG?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Liebe Fories,

da ich selber den Mini Bully einfach Klasse finde und dazu noch VPG liebe, würde mich das mal interessieren ob das "erlaubt" sei den Mini im VPG zur Auslastung zu führen, da er ja nicht auf ner Liste steht...?

Da ich mich selber jetzt zwar keinen Mini hole, da Podi und Bully einfach nicht zusammen passen (auch im Spielverhalten :Oo ), frage ich auch für eine Freundin, die leider kein Internet hat, sonst hätte sie sich selber mal durchs www gesucht ;) Da sie jetzt einen bezaubernden Mini Welpen besitzt =)

Link zu diesem Kommentar
TripleJ

Ich denke mal , dass das kein Problem ist und dem Minibulli bestimmt auch Spaß macht , allerdings garantiere ich dir skeptische Blicke und Getuschel hinter deinem Rücken aus dem Hund würde ein Kampfhund gemacht. Ich kenn zwar nur einen Bullterriermix , der allerdings total nach dem Bulli schlägt der auch VPG machte und der Hund ist wirklich toll und sein Halter absolut kompetent..trotzdem haben die Leute getuschelt..Kampfhund ; Abrichtung usw

Wer mit sowas leben kann gut , wie gesagt ich seh kein großes Problem dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Nee Nee um Gottes Willen, Also DAS geht da rein und da raus. Wie oft ich mir in der Stadt schon anhören musste, das ich meinen Hund was zu geben soll :Oo

Die sind richtig schlimm, nur ich wusste jetzt nicht obs halt erlaubt ist, weil irgendwo ist es ja nen Bulli auch wenn Mini.

Aber wenns dem Bulli Spass macht, wäre mir aber natürlich auch meiner FReundin egal was andere denken, denn man weiß es ja besser, das es keine Abrichtung is :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Frei nach Monty Python: "Wir sind alles Individuen"

Antwort eines Einzelnen aus der Menge: "Ich nicht"

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...