Zum Inhalt springen
Registrieren

Soll dogmen bleiben?


gast

Empfohlene Beiträge

@ Mark: Danke für das Entgegenkommen.

Ich hoffe sehr, dass dogmen das Vertrauen das man ihm entgegen gebracht hat zu schätzen weiß.

und @ dogmen:

Ich wünsche mir, dass Du Dich dennoch offiziell bei Mark zurück meldest. Diese Geste hätte er sicherlich verdient.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    75

  • DogoMerlin

    15

  • Nicole10

    8

  • COMpanion

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

COMpanion

@Almatier

Ich glaub du verstehst mich da falsch. Das ist sowas wie ein Lob und Danke und Respekt.

Ja unser Forum wandelt sich. Aber Mark hat immer noch, trotz vieler Stimmen die dogman in demokratischer Art zurückerbeten haben, die volle Kontrolle. Einen Herrscher hebt man nur in die Höhe wenn er ein guter König ist. Sprich Weise entscheidet, auch mal eine Entscheidung überdenkt sowie Größe zeigt.

Ich habe doch nichts gegen die Admins gesagt. Mark hat klar formuliert was er von uns allen erwartet und ich finde das er 100% Recht hat.

Sorry wenn das falsch verstanden wurde.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Na denn hat sich der Aufwand ja gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
@Almatier

Ich glaub du verstehst mich da falsch. Das ist sowas wie ein Lob und Danke und Respekt.

Ja unser Forum wandelt sich. Aber Mark hat immer noch, trotz vieler Stimmen die dogman in demokratischer Art zurückerbeten haben, die volle Kontrolle. Einen Herrscher hebt man nur in die Höhe wenn er ein guter König ist. Sprich Weise entscheidet, auch mal eine Entscheidung überdenkt sowie Größe zeigt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70353&goto=1486115

Da habe ich dich wirklich falsch verstanden. Habe mich schon gewundert. :)

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@ Almatier ist ok. Nachdem du dein Kommentar geschrieben hattest, hab ich auch nochmal drüber nachgedacht und auch gesehen das man es missverstehen kann und mir gewünscht Christas Worte gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Bergers
Na denn hat sich der Aufwand ja gelohnt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70353&goto=1486119

Dann hoffen wir nur, dass Dogmen das auch zu schätzen weiß und euren Aufwand nicht mit unbedachten Äußerungen zunichte macht.

Mark hat sein Statement klar gesetzt.

Willkommen zurück, Dogmen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Na denn hat sich der Aufwand ja gelohnt.

Dann hoffen wir nur' dass Dogmen das auch zu schätzen weiß und euren Aufwand nicht mit unbedachten Äußerungen zunichte macht.

Mark hat sein Statement klar gesetzt.

Klares Statement und ich muss sagen: Danke liebes Forenteam und danke lieber Mark, dass ihr euch überhaupt den Stress antut und so etwas überdenkt. Das zeugt davon, dass ihr kein verkopfter Haufen seid, sondern Menschen, die mit sehr viel Engagement hier arbeiten. Selbst wenn ihr dagegen entschieden hättet wäre das Gedanken machen etc. schon ein sehr großes Entgegenkommen gewesen.

Und ich denke das wird dogmen genauso sehen. Nachdem ich zwar sehr kritisch bin, ob es wirklich so ehrlich ist sich so um 180 Grad zu wenden und ich bezweifle, dass man dabei man selbst bleibt, muss ich sagen, dass ich seine Beiträge trotzdem das ein oder andere mal gut fand. Und ich wünsche mir einfach, dass der rege Austausch weiter so bleibt hier.

Hut ab vor dem Forenteam inkl. Mark :)

nebenbei auch ein Danke an die tollen Teamassis etc., die immer so flott da sind, wenn man sie braucht ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, dann werde ich mal versuchen, die Beiträgen von Dogmen so offen und unvoreingenommen wie möglich zu lesen und alte Geschichten abzuhaken. Ich wünsche Euch wirklich, dass ihr nicht enttäuscht werdet und würde mich freuen, wenn ich nicht Recht behalte :))

Link zu diesem Kommentar

Hm ,

liebe Moderatoren ,ich denke dies ist ein guter Moment um dieses Thema zu schließen.

Danke.

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

ich staune.

So nehme ich hiermit meine Anschuldigungen mit tiefstem Bedauern zurück.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...