Zum Inhalt springen
Registrieren

Doppelaccounts


Mark

Empfohlene Beiträge

Inuki-chan

Wenn man es über die IP rausfindet schön und gut aber was wenn in einem Haushalt mehr Leute wohnen die hier im Forum unterwegs sind .. ? .. dann is das doch auch die selbe IP

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Charlies Tante

    8

  • Angel1981

    3

  • Joss the Dog

    2

Joss the Dog

Na, dann denke ich mir, kann doch der eine, der schon einen Account hat, den Mods oder dem / der Admin eine Nachricht dazu schicken, man kann ja über alles reden / schreiben :)

Auch da gibt es bestimmt Möglichkeiten, ich denke, es geht eher darum, das nicht einfach so zu machen, sondern vorher die hier Sorge Tragenden darüber zu informieren und einen triftigen Grund zu haben, wie z.B. den, den Du angeführt hast :)

Andererseits... wenn mein Freund auf die Idee kommen sollte, hier zu gucken und zu schreiben, dann traue ich ihm schon zu, dass er einen Kommentar einleitet: Hallo, ich bin die schlechtere Hälfte von Silvi :) :) Weißt, wie ich meine? :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann hat Polar Verbot :D - das ist mein Hund und "mein" Forum - ich melde mich dafür nicht in seinem Fotoforum an (oder hab ich das doch??? :so )

Für FB nutzen wir einen Account aber er lässt meine Ecken komplett in Ruhe

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Also mein Männe und ich sind beide hier im Forum unterwegs........er allerdings weniger als ich....... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Mit Doppelaccount sind ja auch nicht Ehepaare/Partner gemeint, sondern Einzeluser!

Link zu diesem Kommentar

Uh, bei Dir kann man sich nicht sicher sein! :D

Also zwei bis drei mindestens! :so

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...