Zum Inhalt springen
Registrieren

3 Mal Hundespiele


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

So heute mal ganz schnell nur so neben bei ein Beitrag, da ich noch keine Fotos von Kira habe.

Heute kam das Packet endlich an mit der Bestellten Ware von Ebay für Kira =)=)

Hatte ja auch lang genug gedauert :heul:

Ich hab es ausgepackt und da es drei Teile waren habe ich zwei zur Seite gestellt und das letzte aus dem Karton holen wollen da war Kira schon dabei das eine Spiel unter die Lupe zu nehmen, und hat schon mal angefangen zu spielen hihi, dabei war noch gar kein Futter da drin.

Anbei mal das Bestellfoto von Ebay

An dem Kleinen Brett war sie bei, aber das ist auch fast wie ihr Klurig / Knepig tut sich nicht sehr viel

Die Rolle war hier im Forum ja auch schon mal ein Thema aber da traut sie sich noch nicht ran.

Und der Turm da ist oben ein Loch wo das Leckerlie rein kommt und der Hund muss an dem Ball ziehen der als Griff dient um das Leckerlie nach oben zu befördern, auch das hat sie noch nicht ganz raus.

Mal sehen wie lange das dauert.

Fotos Folgen sofern ich welche machen kann.

post-842-1406411405,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hi,

ja, ich suche für Monty auch noch ein geeignetes Spielzeug.

Halte uns doch mal auf dem laufendem, ob er Deiner Kira Spaß macht etc.

Vielleicht magst Du mir mal eine PM senden, bei wem Du es über E-BAY gekauft hast.

Danke und LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo Sonja,

die Sachen sehen ja gut aus! Wir haben auch Holzspielzeug für unsere, das Spiel, bei dem die Hunde "Hütchen" abheben und das, wo sie bis zu 3 Scheiben übereinander drehen müssen, um an das Futter zu kommen. Und noch eins, bei dem die Hunde mittels drehen einer mittleren Scheibe Futter ´rausschleudern, das ist eher was für Große, aber macht auch viel Spaß. Jeder Hund hat sein Lieblingsspiel, und sie haben das verflixt schnell gelernt. Außerdem : sie gucken ab :-)!

Bin ja mal gespannt, wie sich die schönen Sachen bei dir und Kira bewähren.

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Hi,

ja, ich suche für Monty auch noch ein geeignetes Spielzeug.

Halte uns doch mal auf dem laufendem, ob er Deiner Kira Spaß macht etc.

Vielleicht magst Du mir mal eine PM senden, bei wem Du es über E-BAY gekauft hast.

Danke und LG

Jasmin

Lach ich mag dir keine PM schreiben lol!

Kann ich dir auch hier schreiben, kurbelt doch durch Schlechwerbung bei den Leuten das Geschäft noch an, falls sich hier jemand findet!

Der Name ist :

dog-intelligenz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...