Zum Inhalt springen
Registrieren

Magyar Vizla in schokobraun?


Kaja89

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ach komm...

Nee, im Ernst - darauf kann ich auch gut verzichten, abgesehen davon, dass vielen Rassen eine Fremdblutzufuhr gar nicht schlecht bekommt (und ich daher die Farbzüchtung nicht als das Schlimmste ansehe)...aber dafür würde ich natürlich von vielen Züchtern gesteinigt werden :D !

Äh.. hab nur kurz hier reingeluschert, deswegen bitte ich um Verzeihung, wenn es gar nicht passt ;)

Eine GEZIELTE Fremdblutzufuhr ist bei manchen Rassen sicherlich nicht das schlechteste. Aber ganz sicher ist sie schlechter als nur schlecht, wenn sie dazu dient, lediglich EIN Merkrmal (Farbe, Nasenlänge...) zu "verschönern"

Das ist dann weniger sinnvolle Zucht unter gezieltem Einsatz von Fremdblut zur Erweiterung des Genpools, sondern einfach nur Kosmetik!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Noire

    12

  • Koernchen

    9

  • gast

    7

  • Annette F.

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...