Zum Inhalt springen
Registrieren

Robbie, Borderrüde aus 2005 begibt sich auf die große Suche ... und ist fündig geworden!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Gerne! Kannst du mir den Landkreis oder die Stadt bitte per PN schreiben? Dann würde ich am Montag in dem zuständigen Amt anrufen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    129

  • gast

    62

  • Lilai

    34

  • MaramitJule

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Hund ist klasse. Die Geschichte und sein Aussehen erinnert mich sehr stark an meine Len die vor einigen Jahren von uns ging mit 16 Jahren. Auf Len gehen alle unsere Hunde zurück.

Ich würde den Burschen nehmen wenn hier nicht alles voll wäre.

Bitte wartet noch mit in NRW anrufen!!!!!!!!

Ich habe eine gute Adresse in NRW bzw. Niedersachsen, dann sollte das Leinen Problem zu lösen sein. Meine Tel nummer ist auf der HP kannst Montag anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

bist du eher nachmittags oder abends zu erreichen? :)

Link zu diesem Kommentar

bin Montag im Büro

muß gleich raus. Sonst ginge es gleich aber sowas dauert immer länger am Tel. hihi.

lg

bis morgen

am besten ist es Nachm. da habe ich meist etwas mehr zeit

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Hier ein kleines Update von unserem Herzchen:

Robbie (aka Robbie-Bubble, Mr.Robbster oder auch Roooohoooob) ist eine weiterhin unkomplizierte und stressresistente Seele von Hund. Seit Mittwoch liefen hier alle Hunde mal auf Sparflamme, weil ich viel unterwegs war und er hat es mir überhaupt nicht krumm genommen. Als wir dann heute morgen direkt 2,5h am Stück wieder gehen konnten war er jedoch so ziemlich ein glücklicher Hund ;)

Besuch beäugt er erstmal komisch, wenn man ihn aber streicheln will ist er sofort dabei. Im Garten bellt er nichts vorbei gehendes an, zeigt nichts an und man kann ihn auch mal ein paar Minuten unbeaufsichtigt lassen. Meist ist er eh direkt hinter einem, wie ein zweiter Schatten.

Mit unseren Katzen kuschelt er mittlerweile und teilt auch Napf und Körbchen mit ihnen.#

Ich hatte bisher ca. 25 Anfragen. Den meisten war die Vorgeschichte jedoch zu kompliziert und man hörte nie wieder was. *Ironie an*Ich weiß ja nicht, ob ich erst eine ganz herzzerreißend traurige Geschichte auspacken muss, damit seine Vorgeschichte nicht mehr kompliziert ist, sondern zu "armes Hascherl" zählt. Anscheinend müssen Tierschutzhund eine traurige Geschichte haben, keine ehrliche *Ironie aus*.

Nichts desto trotz können wir nichts, aber auch gar nichts negatives über unseren Bobbelsche berichten. Er hat sich fantastisch ins Rudel eingeordnet (und nimmt hier eine sehr hohe Stellung ein) und kommuniziert auch toll mit den Gasthunden. Er ist nicht futterneidisch, hört wie eine 1 und freut sich einfach, wenn man ihn gern hat.

So long

Saskia

und der Bobbelsche

Ps.: Neue Fotos folgen wohl morgen :)

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Die Fellnase ist echt Zucker,nur habe ich gerade ein Riesenbaby von Boxerrüde hier in Pflege,der alles andere als leicht ist.

Weisst Du denn wie er sich verhält wenn er alleine bleiben muss?

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Bei mir bleibt er komplett problemlos alleine. Vorher ist er bei der ehem. Besitzerin auch problemlos alleine geblieben. Bellt nicht, nimmt nichts auseinander. Der möcht einfach nur seine Kuscheldecke und einen Wassernapf haben und schon ist die Welt in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Oh Mensch das ist echt ein Traum von Hund.... Halte uns bitte auf dem laufenden..

Wobei ich sagen muss das ich mich sofort melden würde,wenn ich den Dicken nicht hier hätte.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich halte gern auf dem Laufenden :) ich hoffe ich hab genug Zeit morgen neue Fotos zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...