Zum Inhalt springen
Registrieren

Niko - 3 jähriger Barsoi-Mix, Rüde - sucht sein Zuhause


Shivaja

Empfohlene Beiträge

Shivaja

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Barsoi-Mix

Alter: 3 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ca. 70 cm

Farbe: weiß mit schwarzen und braunen Abzeichen

E-Mail / Telefon: vorstand(a)sos-colliehilfe.de / 05771-607887

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Niko ist am 04.02.2011 aus einer amtlichen Verfügung zu uns gekommen.

Er hat in seinem Leben bisher nicht viel Gutes erfahren dürfen und es mangelte an Allem, auch am Futter. Bis zum Skelett abgemagert, ausgemergelt und doch sehnsüchtig nach Liebe und Zuneigung suchend, kam er zu uns. Drei Monate hat es gedauert, bis Niko anfing, Vertrauen zu fassen, aber nun sind wir der Meinung, dass er langsam ins Leben entlassen werden sollte.

Für Niko suchen wir ein stressfreies Zuhause, da er teilweise noch sehr schreckhaft reagiert. Wir würden uns eine Familie ohne kleine Kinder vorstellen. Niemals würde Niko einem Kind etwas antun können, aber er sollte einfach mehr Ruhe haben. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre total klasse, damit Niko auch ohne Leine frei laufen darf. Ansonsten bedarf es einfach etwas Zeit und Geduld und einer großen Portion Liebe und man bekommt den tollsten Hund den man sich vorstellen kann.

Niko ist mit Rüden nur bedingt verträglich, mit Hündinnen hat er keine Probleme.

Niko ist drei Jahre junger unkastrierter Rüde und ca. 70 cm groß.

Er ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Wir vermitteln ihn nur mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktadresse:

Tierschutzverein

SOS-Colliehilfe e.V.

Lemförder Str. 71

32369 Rahden

Telefonnummer: 05771/607887 oder 0151/52150904

Email: Vorstand(a)sos-colliehilfe.de

Internet: www.sos-colliehilfe.de

post-6864-1406417895,6_thumb.jpg

post-6864-1406417895,66_thumb.jpg

post-6864-1406417895,7_thumb.jpg

post-6864-1406417895,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...