Zum Inhalt springen
Registrieren

Pudel-Mops Wurfgeschwister aus Duisburg, geb.: 22.07.2006


Krümelmaus

Empfohlene Beiträge

Krümelmaus

Suche Die Geschwister von Krümel es waren 2 Jungs und ein Mädel,und aus dem Jahr 2007 gab es auch einen Wurf der gleichen Eltern.Würde gerne wissen wie sich die Geschwister entwickelt haben und wo sie wohnen.hier mal ein Bild von Krümel mit 16 Wochen und eins von heute.

7186742alu.jpg

7186743pgc.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi! Gibt es dich noch hier im Forum? Der Aufruf ist ja schon etwas älter, aber ich glaube, unsere Hunde sind verwandt. Meiner kommt auch aus Duisburg, ist aber 2007 geboren. Wäre schön, wenn du das hier liest und noch mal antwortest. :)

Link zu diesem Kommentar
Krümelmaus

Hab die Pn erhalten das ist ja toll ,das sich jemand meldet.Hast auch eine PN von mir :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...