Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf er bei mir bleiben? Brauche dringend einen Rat!


Balu2010

Empfohlene Beiträge

Delia w

Hm ich wünschte ich müsste das jetzt nicht sagen aber ich meine,dass es da schwierigkeiten geben könnte!Denn auch wenn ihr euch die ganze Zeit so liebevoll um ihn gekümmert habt ist er immer noch der "Besitzt" deiner "Freundin".Das mit den drei Monaten hört sich gut an und ist hoffentlich so machbar....Vieleicht bei dieser Sache noch mal nachfragen bei einem Anwalt!?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch so machen, wie der Anwalt sagt.

Und gegenüber deiner "Freundin" brauchst dir kein schlechtes Gewissen machen, die hat auch keines!

Link zu diesem Kommentar
Balu2010
Hm ich wünschte ich müsste das jetzt nicht sagen aber ich meine,dass es da schwierigkeiten geben könnte!Denn auch wenn ihr euch die ganze Zeit so liebevoll um ihn gekümmert habt ist er immer noch der "Besitzt" deiner "Freundin".Das mit den drei Monaten hört sich gut an und ist hoffentlich so machbar....Vieleicht bei dieser Sache noch mal nachfragen bei einem Anwalt!?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71496&goto=1515881

Hmm, welche Schwierigkeiten meinst du? (Auch wenn's ich lieber nicht fragen möchte :Oo:heul: )

Über den Anwalt läuft es jetzt so oder so!!!!! Hab wirklich die SCH***** voll!!!! Ich kann und will mich nicht mehr mit ihr persönlich auseinandersetzen.....

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Da wirst du lange auf eine Antwort warten können ... die TE war das letzte mal am 7.6.2011 hier im Forum online ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...