Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

Habe leider nichts dazu gefunden.

Aber ich bin mir sicher das es einigen hier so geht wie mir :winken::winken:

Oft bin ich wirklich am grübeln:think: was ich Heute wieder kochen soll :(:( .

Also dachte ich mir wäre es doch nett wenn wir uns gegenseitig etwas helfen würden. :klatsch::klatsch::klatsch:

wenn das nicht gewollt einfach löschen.

Lg Sandra

P.S. bei mir gibt es Heute Abend Köttbullar mit Kartoffeln, Preiselbeeren und Salat

:yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar
Falco09

P.S. bei mir gibt es Heute Abend Köttbullar mit Kartoffeln, Preiselbeeren und Salat

:yes: :yes:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71519&goto=1515985

:o

Deckst du einen Platz für mich mit????

Dadrauf hätte ich auch Lust(nur den Salat würd ich derzeit weglassen :zunge: )

Also bei mir gibt es heute abend Tortellini in Käse-Sahnesoße mit gedünsteten Kartotten und Brokkoli...

Link zu diesem Kommentar

:o

Deckst du einen Platz für mich mit????

Dadrauf hätte ich auch Lust(nur den Salat würd ich derzeit weglassen :zunge: )

kannst gern vorbei kommen koche eh immer zuviel und Salat kannst bei mir auch essen denn der kommt aus dem eigenen Gewächshaus :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Ab 25 Grad koche ich gar nicht, da gibts nur Grieß oder Kellogs oder sowas, viel zu warm zum essen :D

Link zu diesem Kommentar

na da würden sie bei mir aber auf die Barrikaden gehen, von wegen "wahahhaahhh unsere Mama kocht uns nichts zu Essen" grins

hab halt zwei verwöhnte kleine Biester hier .......grrr

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Meine Tochter is da sehr pflegeleicht zum Glück, sie freut sich über nen riesen Obstteller oder Grieß, wobei wir auf Obst grad verzichten :D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

In der Woche bion ich immer sooo faul..

Heute gibts Billig-Miracoli mit Extra-Parmesan für mich.

Am Wochenende hab ich zum Dessert gebackene Bananen (aus Ermangelung von Wantan-Teig mit einer Mischung aus Frittier-mehl Zucker und Zimt) gemacht..die waren echt lecker.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich vermissen meinen großen Salat :(

Also gibts heute Kartoffelecken mit Knoblauchsauce

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...