Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kocht ihr heute?


Empfohlene Beiträge

Serbisches Reisfleisch ala Muck

 

Yammie  a015.gif

Rezept?

Wärst du so nett?

Ich klimper gerade ein bisschen schmeichelig mit den Wimpern, ich sag`s nur, weil du das ja nicht sehen kannst :)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es heute Hackfleischbällchen Toskana

Hmmm aber Kartoffelsuppe wäre auch mal wieder fein. Da würde ich dann nicht widerstehen können und Buchteln dazu machen... Mmmmmhhh

Link zu diesem Kommentar

Heute Abend gibt es Mohn-Schupfnudeln in zerlassener Butter mit Zimtzwetschgen *hmmmmmmmmmm* 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es Blitzpizza. Einfach einen Tortillia Wrap mit etwas verdünntem und gewürzten Tomatenmark bestreichen und dann mit allem belegen was man gerne mag. 12 bis 15 Minuten in den Ofen...fertig und deutlich kalorienärmer als normale Pizza.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es Blitzpizza. Einfach einen Tortillia Wrap mit etwas verdünntem und gewürzten Tomatenmark bestreichen und dann mit allem belegen was man gerne mag. 12 bis 15 Minuten in den Ofen...fertig und deutlich kalorienärmer als normale Pizza.

Das muss ich auch mal probieren!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...