Zum Inhalt springen
Registrieren

American Style Chicken aus dem Ofen


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

hey wow du kennst dich aber gut aus :D

Link zu diesem Kommentar
Nini-Jack

Hört sich echt lecker an.. wenn jemand mal ein ganzes Hähnchen machen will, weiss nicht ob das jemand schon kennt, gut würzen und dann auf ne Bierdose( Cola oder Fanta, Sprite geht auch) stellen, also das Hähnchen AUF die Dose stecken und im Kugelgrill oder Backofen grillen.

Macht mein Mann immer und wird super saftig!!

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Danke, dann versuch ich es mal mit richtig flüssigem Honig. bei mir ist der immer als Klumpen im Rest der Marinade rum geschwommen.

Mock Duck bekommst du auch im Asialaden oft.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ah ok dann schau ich da mal im Asia Laden. Dankeschön :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...