Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Teich, am Teich und um den Teich herum


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tröte

meinst du das hilft? :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Bestüüüüüüüümmmmt! :yes::D

Wenn nicht, dann kannst du mich auch immer noch anrufen, falls du was wissen willst oder ich schick dir ne schöne Seite, wo man viele Tipps bekommt. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na die Seite kannst du ruhig mal rüberschieben, schadet bestimmt nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Astrid - was für schöne Rosen!!!

Und du kennst die alle mit Vor- und Zu-Namen :D

:respekt:

Dein Garten ist mir sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail angelegt. Eine Oase für die Sinne und die Seele... :)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Oh toll, eine Teich :klatsch:

Damit hast du uns ausgestochen, wir hatten zwar mal einen (mini)Teich, aber der war nie dicht und deswegen immer leer :(

Sieht einfach schön aus, ich glaube, ich muss mal runterkommen zu euch und ein paar Löcher in euren Rasen buddeln lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde Joey die Arbeit mit dem Buddeln überlassen....erst ein paar Wühlmäuse oder Maulwürfe aussetzen, dann macht er das gerne.

In der Zwischenzeit können wir dann auf den Liegestuhl! :D :D

Andrea, mach mal ein Foto von Deinem eingefärbten Daumen, damit ich mir den Farbton auch zulegen kann! :D :D Vielleicht gibt es die Farbe dann auch auf dem Flohmarkt!

Im Moment scheitert meine Aktion "Balkonteich" noch am Platz....da, wo die Wanne noch hinkönnte, steht meine Satellitenschüssel......das Versetzen aufs Dach, kostet ca. 250 Ocken....das wäre ein teurer "Teich"! (Wobei mich das Ding jedes Jahr im Frühjahr nervt! :Oo )

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ute, ich hätte da ne Idee!

Satellitenschüssle waagerecht stellen, Wasser rein, Teichpflanzen einsetzen - fertig ist der 2-in-1 Balkonteich :D

Im Sommer soll man eh nicht so viel Fernsehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...