Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Avatarbild will nicht


UliH.

Empfohlene Beiträge

UliH.

*schnüff*

Das Avatarbild ist 99x99 und 9,28 kb groß (also in der vorgegebenen Norm).

Das alte Bild (das Hundebärchen) kann ich löschen. Dann drücke ich auf F5 und ich habe kein Avatar-Foto. Auch bei meinen Beiträgen nicht.

Dann lade ich das neue Foto hoch. Es wird angenommen. Ich drücke auf F5 und sehe das neue Foto bei meinen Beiträgen.

Gehe ich aus dem Polar raus und wieder rein, sehe/habe ich das alte Hundebärchen-Foto.

*altefrauhilfebraucht*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UliH.

    33

  • Tröte

    15

  • gast

    14

  • Lasbelin

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Koernchen

Ich sehe weiterhin das Hundebärchen...komische Sache...

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Edit

Oups hassu schon sorry

Dann vielleicht mal den Cache leeren :)

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Ich sehe das Bärchen in schwarz/weiss. Ist das das neue Bild? Hast Du mal den Cache deines Browsers gelöscht? Kann evtl. daran liegen. Welchen Browser und welches Betriebssystem hast Du?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...