Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mir jemand folgende Rassen nennen...


Empfohlene Beiträge

die etwa 50-60cm hoch sind und längeres Fell haben aber mehr bärig also nicht wie beim Bearded Collie z.B...mehr wie beim Retriever.

Link zu diesem Kommentar

Bobtail?

Berner Sennhund?

Flat Coated Retriever?

nova scotia duck tolling retriever

mußt du mal nach googlen und schauen, welche rasse du da meinst, also ob davon eine paßt

Link zu diesem Kommentar

Wir haben neulich einen Hund gesehen der war super hübsch. Der war so schokoladenraun und hatte grüne Augen. Etwas dickeres Fell und vielleicht so ca 10cm lang...etwas breitere Schnauze und war ca 50cm hoch.

Als er weg war meinte mein Mann: Der war aber süß und sagte genau das was ich dachte. Und seitdem überlegen wir was da drin stecken könnte.

Link zu diesem Kommentar

Kannst du noch etwas mehr beschreiben?

Ohrenform: Steh-, Schlapp- oder Rosenohren?

Fell: glatt, wellig lockig?

Rute: hängend, gerollt?

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Neufundländer ..wobei die eigentlich schon zu groß wären seitdem es war nen junghund

war es den sicher das es ein Rassehund ist? oder könnte es auch nen Mischling gewesen sein ?

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Vielleicht war es einfach ein Mischling?????

Wer sagt denn das es ein Rassehund war????

Da könnten auch 10 verschiedene Rassen mitgemischt haben. Bei sowas am besten einfach den Besitzer fragen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...