Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mir jemand über Erfahrungen mit Blindenhundschule in Berlin berichten?


Kathy22968

Empfohlene Beiträge

Kathy22968

ob er Erfahrungen mit der Stiftung deutsche Schule für Blindenführhunde in Berlin gemacht hat und wie die Erfahrungen sind bzw waren.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich leider nicht. Aber ich schieb das Thema mal nach oben, vielleicht ließt es noch jemand der sich auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Fohlifohlen

ich hatte mal indirekten Kontakt mit Ausbildern von Blindenhunden in Berlin, aber ob es die von denen waren keine Ahnung.

Bei denen die ich gesehen habe, hätte ich jedenfalls freiwillig keinen Hund genommen, so wie die sich auf dem HuPl (Auslaufplatz) benommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Kathy22968

Wren das die mit den Labbis, weil, soviel ich weiß, haben die bisher nur Labbis aus Eigenzucht/Produktion.

Link zu diesem Kommentar
Fohlifohlen

Ja waren Labbis. Sind so vor 1,5 Jahren aus Berlin weggezogen und da waren es in der Hauptsache Blondschöpfe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...