Zum Inhalt springen
Registrieren

Signaturen


Kimba & Buddy

Empfohlene Beiträge

Kimba & Buddy

Ich find´s schade ds man hier keine Signaturen anhängen kann. Mir fällts immer leichter Leute zu erkennen wenn ich eine Signaur sehe :)

Oder habe ich irgendwas falsch gemacht, das die Sig nicht zu sehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

wie meinst du das? :think:

schau mal, ich hab doch auch eine:

viele Grüße

Andrea und Spike

In der Ruhe liegt die Kraft

Link zu diesem Kommentar
Noire

Wurde mal geändert, da die Threads ohne Bilder in der Sig einfach übersichtlicher sind.

Link zu diesem Kommentar

Signaturen gibts hier schon, nur die Banner sind nicht gewünscht.Kannst du deine eigene lesen?

Link zu diesem Kommentar
*fling*

Eine Bildsignatur fände ich auch super. Vielleicht ja auch eine gaaanz kleine, damit sie nicht zu sehr von den eigentlich Beiträgen ablenkt ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist hier vom Forenbetreiber nicht gewünscht und wir sollten das alle akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Noire

Es gibt doch Signaturen unter den Texten ????

Damit sieht man wenn ich etwas schreibe, meinen Usernamen + Bild + Signatur, reicht das nicht????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...