Zum Inhalt springen
Registrieren

Langhaarige Dalmatiner?


Empfohlene Beiträge

Hallo Elfe,

ist ja schon eine Weile her, daß Du die Fotos eingestellt hast von Deinem Dalmatiner,

aber mich würde mal interessieren, wie der Kleine jetzt aussieht? Hast Du nochmal ein

aktuelles Foto?

Ich bin viel auf Ausstellungen und auch zu Dalmitreffen unterwegs und habe noch niiie

einen langhaarigen Dalmatiner gesehen. Finde ich absolut Klasse, er ist sicherlich ein Unikat.

Darauf kannst Du Stolz sein!!!!

Nur zur Info, Dalmatiner mit Fehlern dürfen ltr. Tierschutzgesetz in Deutschland nicht eingeschläfert werden. Auch taube Dalmis oder Blauaugen nicht.

LG Katrin und das Dalmiduo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi @ all,

beim Surfen im Internet ist mir dieses Bild untergekommen. :???

Ich werde, wenn alles gut geht, am Dienstag eine kleine Dalmatiner-Border-Collie-Mix-Hündin abholen. =)

Sie sieht auch aus wie eine Langhaardalmatinerin. :D

LG

Goldeneye

Ich weiss nicht, ob das mit dem Bild geklappt hat, mal schauen.

post-3072-1406411720,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
schana

o die sieht ja prächtig aus auf dem bild -- sehr speziell , hab ich noch nie gesehn in natura den mischling..aber schön -- wünsch dir viel spass lg schana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Elfe war schon seit 2 Jahren nicht mehr online ........ Ich weiß nur, dass sie nun Tierschutz in Thailand macht :o))) Ich denke mal, Sie hat alle Hände voll zu tun !

Dalmis ...mei Herz pumpert..... ich steh auf s/w Fleckviecher :o)))))

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jap,

Elfe hat schwierige Zeiten hinter sich... :(

...und sie macht immer noch Tierschutz...privat!!!!! :kuss:

Wenn ihr mal schauen wollt :

www.elfesworld.com

...habe selbst 3 Patenhunde bei Elfe.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
SupiiLumpii

Wow!

Hab auch ein solchen Dalmi noch nie gesehen.

aber muss sagen, der ist mal richtig hübsch.

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Finde die ehrlich gesagt hübscher als die Kurzhaarigen ;) Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :D

Link zu diesem Kommentar
die fellberge

Ich kenne diese "Langhaarigkeit" auch vom Old Englisch Mastiff- da heissen sie Fluffies und es ist ein zuchtausschliesender Fehler.

Ich werde mal die Besitzerin eines solchen Fluffies anschreiben, ob ich die Bilder veröffendlichen darf- oder einen Hinweis auf ihre Seiten setzten kann.

Bei dem Mastiffs liegt es in einigen Linien, und es fallen im Wurf ab und an langhaarige Welpen- sie sind ansonsten kerngesund!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...