Zum Inhalt springen
Registrieren

Langhaarige Dalmatiner?


Empfohlene Beiträge

Kein Problem :D du kannst gerne bleiben, wuerde mich ueber ein wenig Unterstuetzung beim Hunde- und Katzenstreicheln sehr freuen hihi

Ein Forumtreffen hier!! jaaa das waer natuerlich obergeil :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Elfe,

der kleine Flashy ist ja echt super süß! =)

Ich hab auch noch nie einen langhaarigen Dalmatiner gesehen. Aber auch wenn es ein Fehler ist, ist er zucker süß und total niedlich, zum knuddeln! :)

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

ja find ich auch schade dass das ein Fehler sein soll... wieso sollte es nicht eine langhaarige Variante vom Dalmatiner geben? Die sind ja deshalb nicht krank oder anfaelliger als kurzhaarige?! Jedenfalls super knuddelig und putzig ;O) Flashys Fell ist am Ruecken sogar etwas gewellt hihi.

Link zu diesem Kommentar

Genau, was schlechtes ist das doch auf keinen Fall, deshalb verstehe ich es nicht warum die Hunde früher (hoffe doch jetzt nicht mehr) eingeschläfert wurden. Die Dalmatinerwelpen, die mit Fehlern auf die Welt kamen, mit einer Platte oder längerem Fell, deshalb sind sie doch nicht krank oder haben kein Recht auf ein schönes Leben. :[

Man muss ja nicht mit ihnen züchten, ansonsten sind das auch super Hunde. Wie der süße Flashy beweist.

Hab auch gerade auf deiner Homepage gestöbert, find ich echt klasse, dass du dich um die Tiere kümmerst! :respekt:

Aber verliebt hab ich mich ja in Anja und auch ihre "Babys", wunderschöne Schäferhunde. Am liebsten würde ich sie klauen. :redface

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

ich will auch sooo einen... :-))))

das ist echt süß... wie sehr ich mein Engel auch lieber die kleinen Stopelhaar könnte ich so manches mal wirklich verfluchen...

gru und wuff von eddy und lissa

Link zu diesem Kommentar
Beagle-Harrier

Echt süß der kleine Fratz :D

Habe sowas auch noch nie gesehen^^Da hast du wohl ein Unikat

LG Anni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

meine Freundin mit Dalmatinerzucht erzählte mir, dass mal versucht worden sei, aus einer Kreuzung zwischen Elo und Dalmatiner eine neue Rasse zu züchten, den Elodalmi mit langem Fell.

Grüße Malo

Link zu diesem Kommentar

Och nee, wie süß der ist...

Ich sag`Dir, irgendwann komm`ich zu Dir....

Grüßlies

Anke und Lilli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...