Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Fettlederhalsband mit Zugstopp


Angelika**

Empfohlene Beiträge

Saka-Hundezubehör (soweit ich das grad gesehen habe, hat sie "nur" noch einen Shop bei Ebay) oder bei Klin :)

Wenn du ein Halsband für die Halsgröße 37 cm suchst, da hätte ich noch zwei, die ich net mehr brauche (einmal in dem typischen Fettlederbraun und eins in Naturbraun, aber ordentlich nachgedunkelt)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Saka-Hundezubehör (soweit ich das grad gesehen habe, hat sie "nur" noch einen Shop bei Ebay) oder bei Klin :)

Wenn du ein Halsband für die Halsgröße 37 cm suchst, da hätte ich noch zwei, die ich net mehr brauche (einmal in dem typischen Fettlederbraun und eins in Naturbraun, aber ordentlich nachgedunkelt)

magst du da mal Bilder einstellen + preisvorstellungen? Das wäre die passende Größe für meine Rüden. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch einiges bei Saka gekauft, die hatten einen Shop im Internet. Aber gibt es wohl nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Saka-Hundezubehör (soweit ich das grad gesehen habe, hat sie "nur" noch einen Shop bei Ebay) oder bei Klin :)

Wenn du ein Halsband für die Halsgröße 37 cm suchst, da hätte ich noch zwei, die ich net mehr brauche (einmal in dem typischen Fettlederbraun und eins in Naturbraun, aber ordentlich nachgedunkelt)

Hast Du einen Link zu dem Shop??

Ich habe von denen eine Leine, die ist echt genial =)

Link zu diesem Kommentar
Saka-Hundezubehör (soweit ich das grad gesehen habe' hat sie "nur" noch einen Shop bei Ebay) oder bei Klin :)

Wenn du ein Halsband für die Halsgröße 37 cm suchst, da hätte ich noch zwei, die ich net mehr brauche (einmal in dem typischen Fettlederbraun und eins in Naturbraun, aber ordentlich nachgedunkelt)

magst du da mal Bilder einstellen + preisvorstellungen? Das wäre die passende Größe für meine Rüden. :winken:

mach ich morgen, wenn die Kamera wieder ihre Arbeit machen will :) ich dachte so an 9 + Versand ( Warensendung) :???

Ich habe auch einiges bei Saka gekauft, die hatten einen Shop im Internet. Aber gibt es wohl nicht mehr.

zitieren

stimmt, selbst bei Ebay find ich den Shop nimmer :???

Link zu diesem Kommentar

Hast Du einen Link zu dem Shop??

Ich habe von denen eine Leine, die ist echt genial =)

Der Shop scheint es nicht mehr zu geben :??? die shop-hp find ich nimmer und auch der Ebay-Shop ist nicht mehr da....blöde Sache

Aber es gibt wohl noch einen Shop, der geflochtene Halsbänder herstellt...aber da steht, dass der Shop umzieht und die Seite daher geschlossen ist, vielleicht ne Mail zur Herstellerin schicken und nachfragen, ob sie dennoch Halsbänder verkauft :???

Flechtlederhalsbänder

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Oh, vielen Dank :)

37 cm würde genau passen, Bilder wären toll! Hätte ich Interesse!

Katja, Dein Shop ist auch klasse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...