Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt diese Züchter


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Koernchen

    2

  • Piflo

    2

  • Solo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne den Ort aber nicht den Züchter ... dat hilft Dir grad auch nicht wa? :D (Schieb)

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich mich viel mit Border Collie Zucht- vorwiegend allerdings die Arbeitslinie- auskenne, kann ich dir nur sagen dass es auf mich einen absolut merkwürdigen Eindruck macht. Hauptsächlich geht es dort um die Eskalony Zucht wie ich finde. Diese sind Show Border Collie die man viel auf Ausstellungen sieht.

Wieso interessierst du dich für sie?

Link zu diesem Kommentar

Eben ich kümmere mich eben auch nur um Arbeitslinien, deshalb sagen die mir nix. Weil es da auch noch diese Eskalony Seite gibt die ist praktisch bis auf den Namen gleich.

Warum ich es wissen will einfach weil jemand mich gefragt hat der von dort einen Hund will, ich aber nirgends was verwertbares finde.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm - zwei Zuchtstätten mit der gleichen Adresse?

auf der lasvegas-Seite sind keine Hündinen beschrieben, oder hab ich die nur nicht gefunden?

würde bei mir aus der Züchter-Auswahl rausfallen

Link zu diesem Kommentar
Eben ich kümmere mich eben auch nur um Arbeitslinien, deshalb sagen die mir nix. Weil es da auch noch diese Eskalony Seite gibt die ist praktisch bis auf den Namen gleich.

Warum ich es wissen will einfach weil jemand mich gefragt hat der von dort einen Hund will, ich aber nirgends was verwertbares finde.

Ahh ok, hab mich jetzt mal etwas rein geschaut. Also die Las Vegas Züchterin ist die Tochter von der Eskalony Züchterin als ein und die selben.

Also ich kenne die Eskalonys nur als mir bekannte, charakterlich ganz nette Show Border. Man hört sich sonderlich viel negatives wie positivs über sie finde ich.

Edit: Könnte natürlich auch sein, dass sie halt wie man es so sieht ihren Lebensunterhalt mit den Hunden verdienen und man als "Hobbyzucht" nicht mehr als 3 Würfe im Jahr haben darf, sonst ist es gewerblich. Eventuell wurde die Zuchtstädt " Las Vegas" als Zweisttelle zur umgehung der gewerblichen Zucht geschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Scheinen Mutter und Tochter zu sein, die da züchten unter zwei Zwingernamen

ups, zu spät ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...