Zum Inhalt springen
Registrieren

....die Hunde vermasseln Dir ja Dein Leben!


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

oh man dass das Problem so weit verbreitet ist hätte ich nicht gedacht. Danke euch allen :winken:

Ich werde beim nächsten Gespräch darauf hinweisen dass ich an derartigen Ratschlägen nicht mehr interessiert bin. Wer sie dennoch loswerden will bewirkt damit dass ich das Gespräch verlasse. Das werde ich dann so auch halten. Liegt in ihrer Hand wie gut wir klar kommen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    14

  • gast

    10

  • Koernchen

    5

  • bibidogs

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf ich auc etwas Schönes hier schreiben?......

meine Schwiemu in spe hat zuhause ein Foto von unseren drei Hunden aufgestellt:

unsere Weihnachtskarte, die wir dieses Jaahr an alle Freunde, Verwandte und Bekannte mitgeschenkt haben.

und sie sagt immer allen, die zu ihr zu Besuch kommen:

"ich hab zwar keine Enkelkinder,

aber es gibt drei ganz liebe Hunde!"

und dann zeigt sie das Foto!

Meine Eltern sind glücklich,

wenn ihre Kinder glücklich sind.

Das ist so angenehm....!

Link zu diesem Kommentar
dascha2010

ja so soll das ja auch sein aber warum manche so gegen hund sind

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Im Prinzip ist es einfach, die sollen Dich so nehmen, wie Du bist und wer um Dich herum ist.

Mein Vater hat auch nie verstanden, wie man zwei Hunde in der Wohnung halten kann, die machen ja nur Dreck und man muss viel zu viel Zeit mit denen verbringen :wall:

Unser Familienhund lebte auf dem Hof, starb viel zu früh, mehr sage ich dazu lieber nicht, sonst rege ich mich nur wieder auf.

Noch eine Anekdote aus meiner "Jugend"

Ich hatte einen LAG da war ich 21. Meine Stiefmutter: " Der hat ja so wenig Haare, bist Du Dir sicher, dass er der Richtige ist" :Oo (Mein LAG hatte kreisrunden Haarausfall :kaffee: )

Der nächste LAG ein paar Jahre später: Meine Stiefmutter: "Der ist ja so breit und so, bist Du Dir sicher, dass er der Richtige ist??" (Mein LAG war Bodybuilder :kaffee: )

Der nächste LAG ein paar Jahre später: Meine Stiefmutter: " Der ist ja schon ganz schön alt, bist Du Dir sicher, dass er der Richtige ist??" ( ja klar, 10 Jahre ist ja auch ein Problem, wenn man 30 Jahre ist :kaffee:

hihi und der Letzte, den sie kennengelernt haben war dann zu jung *gröhl*

Man kann es solchen Menschen niemals recht machen und trotzdem labern sie einen voll.

Ehrlich gesagt, ich finde das immer sehr lustig und habe mir ein Spiel draus gemacht und immer gesagt, ja Du hast natürlich recht und dabei immer brav gelächelt.

Irgendwann haben sie gemerkt, dass ich die Sprüche nicht mehr ernst nehme und waren endlich ruhig =)

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück hab ich Eltern, die mir da nicht groß reinreden. Mein Vater sagt zwar manchmal, der Hund bekäme zuviel Aufmerksamkeit, meine Mutter sagt manchmal, der Hund bekäme zuwenig Aufmerksamkeit und dann diskutier ich erstmal ein bisschen rum, aber sonst gehts echt gut.

Wenn ich zuhause bin oder meine Mutter hier ist, geht sie jeden Morgen mit dem Hund spazieren. :) Es macht ihr mittlerweile richtig Spaß, und sie ist so ein Frühaufsteher, während der Rest der Familie eher länger schläft und so hat sie etwas schönes, bis der Rest aufgestanden ist.Wenn ich dann fahre kriege ich später eine Nachricht: "Buxi fehlt mir!" Noch bevor sie fragt, wie es mir geht und ob ich gut angekommen bin. :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Darf ich auc etwas Schönes hier schreiben?......

meine Schwiemu in spe hat zuhause ein Foto von unseren drei Hunden aufgestellt:

unsere Weihnachtskarte, die wir dieses Jaahr an alle Freunde, Verwandte und Bekannte mitgeschenkt haben.

und sie sagt immer allen, die zu ihr zu Besuch kommen:

"ich hab zwar keine Enkelkinder,

aber es gibt drei ganz liebe Hunde!"

und dann zeigt sie das Foto!

Meine Eltern sind glücklich,

wenn ihre Kinder glücklich sind.

Das ist so angenehm....!

meine Mutter hat das auch gemacht (ein Bild aufgestellt-Eltern sind geschieden) Meine Schwiegereltern freun sich auch immer riesig auf die 3 und meine Schwiegermutter verbringt auch immer einen Teil ihres Urlaubs mit Fry :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

ich habe meinen Eltern mal gesagt, dass die Zeit mit meinen Hunden meine Auszeiten sind, in denen ich auftanke.

Die bekomme ich täglich, also besser gehts doch gar nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hihi...bei meinen Eltern (seit 6 Jahren getrennt lebend) steht auch jeweils ein Foto von Männe, mir und Janosch in der Mitte :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...