Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß und schwer ist euer Chihuahua?


3erRudel

Empfohlene Beiträge

3erRudel

http://www.kleinhunde.de/chihuahua.html

Stockhaar entsteht von selbst, Kreuzungen zwischen Kurz und Lang haben dann längeres Fell, sorum war das. Mein Fehler!

Wo bei meinem der Terrier sein soll, habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ich werde es ihm sagen, dass er seine Rute nicht geschwungen als Haken tragen darf bzw. hoch über dem Rücken, weil er ja kein Chihuahua ist sondern ein Mix, wahrscheinlich weiss das seine Körperhaltung aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Was regagierst du denn so ablehnent, wenn man dir sagt, dass dein Chi n Mix ist? Was wäre denn so schlimm dadrann?

Ich meine, er kommt ausm Tierschutz, also kannst du dir doch nicht 100% sicher sein, dass er wirklich rein ist... versteh gerade nicht wirklich, wo dein Problem ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke echt das liegt am Foto. Das ist nicht optimal. Man kann weder die Kopfform noch den Körper genau sehen.

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Huhu,

also ich kenne mehrere Chis. Eine Hündin die sehr dem typischen Klischee eines Chis entspricht,Apfelkopf,Glubschaugen usw. Und einen sehr kernigen Rüden. Vom Körperbau her sehr stark bemuskelt hochbeiniger und absolut sportlich. Der Rüde ist mit 10 Monaten ca 23 cm hoch. Die beiden gehören meiner Besten Freundin und ich sehe die jeden Tag.

Ich mag daher behaupten auch wenn Dein Chi eher dem Urtyp entsprechen sollte,ist er sicherlich nicht Reinrassig,alleine die Haarlänge für einen Rauhaar Chi past weniger. MMn hat da ein ein Terrier mitgespielt!

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...