Zum Inhalt springen
Registrieren

"Ich lauf´schon mal vor...." wer kennt es?


Empfohlene Beiträge

Degno

Hey zusammen,

habe dieses schöne Buch von meinem mann zum Geburtstag geschenkt bekommen,habe erst ein paar Seiten gelesen,finde es aber bis jetzt echt gut.

Kennt es jemand von euch?

Wie fandet ihr es?

Welche Kritikpunkte habt ihr?

Danke für euere Meinung!

Lg Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ich habs und ich finde es eins der Besten Hundebücher die ich bisher gelesen hab. Ich finde gut, dass viele verschiedene Karpitel darin zusammen gefasst und behandelt werden.

Es ist gut verständlich und sehr flüssig geschrieben. Man kann es sehr gut lesen und auch danach trainieren.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Firomino

Ich find es auch super!

SEHR übersichtlich! Und es behandelt auch einige Punkte, die in nur sehr wenigen Hundebücher beschrieben werden. Z.B Longieren, ZOS und LaKoKo, liegt wahrscheinlich auch daran, dass er die beiden letzten Punkte entwickelt hat. Aber sehr informativ und auch ausführlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es ehrlich gesagt langweilig und es las sich für mich wie ein Werbeprospekt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...