Zum Inhalt springen
Registrieren

Es kommt ein Neuer dazu ...


Boxer von der Teufelsbrut

Empfohlene Beiträge

Foxymaus

Oh wie süß! Ein Welpe :) ! Dann ganz bald viele Fotos bitte :D !

LG Tanja, Dusty und Murphy

"Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boxer von der Teufelsbrut

    42

  • gast

    31

  • mialour

    10

  • dascha2010

    4

dascha2010

Hast du auch mal dran gedacht das dein jetziger rüde deine beiden weiber beschützen wird wenn der boxer alt genug ist

ich persönliche finde 4 Hunde zu viel,denn man kann allen nicht gleich gerecht werden.

Ich habe es schon mit 3 schwer gehabt und bin froh das wir jetzt nur noch einen haben

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Hast du auch mal dran gedacht das dein jetziger rüde deine beiden weiber beschützen wird wenn der boxer alt genug ist

ich persönliche finde 4 Hunde zu viel,denn man kann allen nicht gleich gerecht werden.

Ich habe es schon mit 3 schwer gehabt und bin froh das wir jetzt nur noch einen haben

Der Rüde ist ein älterer Herr... zumal kennt er nur Rudel.. mein Freund lebte damals mit seiner Ex und 5 Hunde zusammen..3 Rottweiler .. er und ein Boxer.. davon waren 3 Rüden..

Unser Mali ist absolut sozial... egal ob Rüde oder Hündinnen..

Wieso kann man nicht allen gerecht werden? zumal.. mein Freund sich um zwei intensiv beschäftigt und ich mich um die anderen zwei...

Link zu diesem Kommentar
dascha2010

Ja aber alle wollen auch mal von dir oder von ihm beschäftigt werden,denn die hunde sollen doch zu allen eine Binding haben und nicht die von denen und die von denen,meiner meinung nach,ich finde es toll wenn man genug geld hat sich 4 Hunde anzuschaffen,aber ich würde mir auch denken was ist wenn sie alle 4 mal gleich krank werden oder iregendwas anderes passiert.

Nein ich bleibe dann lieber bei einem

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Immer wieder krass wie über ein Forum schon im Vorhinein dem Halter Probleme angedichtet werden.

Kein Wunder das kaum mehr jemand sich traut zu schreiben er hätte einen neuen Hund...

Ihr kennt wieder die Situation genau noch die Haltungsbedingungen aber sagt gleich man kann den Hunden net gerecht werden.

Woher zum Geier wisst ihr das???? Allwissend???

Nene

Ich wünsche Dir viel Freude schon im Vorraus, gutes Gelingen und uns einige Bilder

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Hier und in dieversen anderen Posts berichtet sie davon das es innerhalb des bestehenden Rudels Probleme gibt.

Für mich nicht verständlich wie man das Rudel dann auch noch weiter ergänzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Immer wieder krass wie über ein Forum schon im Vorhinein dem Halter Probleme angedichtet werden.

Kein Wunder das kaum mehr jemand sich traut zu schreiben er hätte einen neuen Hund...

Ihr kennt wieder die Situation genau noch die Haltungsbedingungen aber sagt gleich man kann den Hunden net gerecht werden.

Woher zum Geier wisst ihr das???? Allwissend???

Nene

Ich wünsche Dir viel Freude schon im Vorraus, gutes Gelingen und uns einige Bilder

LG Bine

Hallo Bine.. danke... ich wusste das sie gleich auf mich los gehen.. aber wie Du an meinem Beitrag gelesen hast,.. habe ich es trotzdem getan.. weil es mir einfach egal ist was andere denken..

Keiner kennt mich.. keiner kennt die Gesamtsituation usw..

Mein Freund und ich sind Hundesportler...und wir brauchen die Hunde ab und an auch Beruflich..

Um die Hündin meines Freundes.. kümmer ich mich auch.. sie wird gestreichelt.. ich nehme sie mi zum Spazieren gehen.. ich fütter sie usw.. der Rest geht mich nix an.. er führt sie sportlich.. ich möchte keine innige Bindung zu ihr...die innige Bindung bekommt sie von meinem Partner...

und umgedreht ist es genauso

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut
Hier und in dieversen anderen Posts berichtet sie davon das es innerhalb des bestehenden Rudels Probleme gibt.

Für mich nicht verständlich wie man das Rudel dann auch noch weiter ergänzen kann.

ja und... wir arbeiten dran.. aber es wird nie mehr zwischen den Weibern richtig gut sein..und nun?

Link zu diesem Kommentar
dascha2010

Dann hol dir keinen 4ten Hund dazu wenn du weißt das es nicht klappt,das ist mehr als Realistig.

Wenn du weißt das es zoff gibt

oder schau erst mal das es wieder geht mit deinen 2 weibern

und das hat nix damit zu tuen,auf dich los zu gehen

aber jeder muss es selber wissen,vielleicht lesen wir ja von dir hier balt das es die nächste beisserei gegeben hat und du nicht mehr weiter weißt

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

Zitieren mit Sinn!

oh je... bleib in Deiner Traumwelt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...