Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren in Nähe Mörfelden-Walldorf?


scd

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Spanier und ich longieren.

Früher haben wir das mit einer lieben Bekannten und ihrem Schäfer gemacht, da sich unsere Wege trennten, üben wir seither allein.

Ich suche zwei oder drei Longierbegeisterte in der Nähe, mit denen man gemeinsam üben kann.

Hat jemand Interesse? Gerne auch per PN.

Man könnte zusammen in einem Kreis üben, oder abwechselnd, sich gegenseitig auf Fehler aufmerksam machen, mit zwei Kreisen gleichzeitig arbeiten oder auch ablenkend mit dem anderen Hund am Kreis entlanggehen....so viele Möglickeiten....hat jemand Lust?

Link zu diesem Kommentar

Mal ein Video von uns....hoffe, das überzeugt den ein oder anderen...

Da habe ich Tunnel, die er so liebt, eingebaut.

Er läuft unrund, das liegt an seiner Spondylose (cauda equina), aber er läuft sich ein.

View My Video

Und meckert bei Wechseln :D .

Hab' halt 'nen Schwätzer....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, mal auf diesem Weg, weil der Postweg blockiert ist.

Wir waren am Sonntag bei einer Gruppe Longierer eingeladen und es hat solchen Spaß gemacht.

Da hat auch der Regen nicht wirklich gestört.

Ganz lieben Dank nochmals für diese Möglichkeit!

Mein Hund war danach für Stunden geplättet. :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Also, ich würde gerne mal zu Euch kommen - aber ich bin absolut unerfahren. Nehmt ihr mich trotzdem? :D

Link zu diesem Kommentar

Klar, kein Thema!

Wiesbaden ist ja in der Nähe.

Laß uns mit dem verabreden nur bitte warten bis man das hier nicht mehr öffentlich machen muß.

Dann sehr gerne. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...