Zum Inhalt springen
Registrieren

Ex-Tierheimhund in Tierheim-Hundepension - geht oder geht nicht?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wegen eines Urlaubes "abschieben"... davon hab ICH nixgeschrieben.

Urlaub machen wir MIT Hund, ich hätte anders auch keinen Spaß.

Blaze geht in die HuPension wenn es garnicht anders geht.

Ich habe weder Familie noch geeignete Freunde/Bekannte hier, wo ich ihn hingeben kann.

Im TH sind die Pensionshunde nie den ganzen Tag im Zwinger, sondern werden beschäftigt, man geht mit ihnen spazieren oder bei Verträglichkeit sind sie mit in der "Büromeute".

Außerdem ist es für unser TH, welches keinerlei Zuschüsse bekommt und sich rein aus Vereinsbeiträgen und Spenden finanziert eine kleine Möglichkeit, die Kasse aufzubessern. Aber bitte nicht falsch verstehen: man scheffelt dort keine Kohle auf Kosten der Tiere.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...