Zum Inhalt springen
Registrieren

Zugeflogener Vogel, habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Fohlifohlen

Ich meine man kann auf dem Ring erkennen, aus welchem Jahr der ist. In der Prägung müsste das doch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

So meine lieben :)

Zum Abschluss die jute Nachricht, wir haben den kleinen gestern früh in den TIERPARK gebracht :D auf die Idee sind wir beide abends gekommen, die haben ja auch alle möglichen Tiere dort.....

Sie haben ihn jetzt bei sich aufgenommen und versuchen über die Ringnummer den Halter ausfindig zumachen ansonsten wird er ins Exotenhaus gesetzt :)

Also ihm gehts da(denke ich doch zumindest) sehr gut

Liebe Grüßele Anne

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

nee sie konnten auch nur erahnen das es diese goldamanie oder wie die heißen sein sollen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...