Zum Inhalt springen
Registrieren

Darling vermisst?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

diese Nachricht habe ich heute auf Facebook gelesen:

15.07.2011

Notruf, Dortmund. Kranke Podenca entlaufen. Liebe Tierfreunde, am 15.7.2011 ist die kranke Podenca "Darling" nach dem Angriff eines Schäferhundes in Dortmund-Hörde (ehemaliges Höschgelände, Phoenix West) panisch weggelaufen. Darling ist krank und braucht regelmäßig Medikamente. Ich bitte alle, die im Großraum Dortmund unterwegs sind, Ausschau nach ihr zu halten. Meldungen bitte an... Vielen Dank an alle! Gruß .... .

Quelle: http://www.facebook.com/profile.php?id=1519520667&sk=wall

Das Foto dort sieht auch wie Darling aus. Hat jemand etwas gehört von Nadine???

Ich mache mir Sorgen um Darling und Nadine... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    113

  • LilaLauneHund

    53

  • bibidogs

    21

  • xRosalindex

    9

Tinnu, hast Du Kontakt zu Nadine?

Bitte Sie doch bitte, mir eine Mail mit Foto und Kontaktdaten zu schicken, dann sende ich es hier über meinen Verteiler. Ich habe ja eine ganze Menge Kunden in Dortmund (auch viele Podi-Besitzer), dann können die mal die Augen aufhalten.

Mail Adresse ist info@hundinis.de

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, mein Gott, auch das noch!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Darling schnell und unversehrt wiedergefunden wird!

Link zu diesem Kommentar

Ohnein! Drücke auch fest die Daumen, dass sie ganz schnell wieder daheim ist!

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Gudrun, du bekommst gleich von mir eine Mail mit Kontaktdaten und Foto

Ich kümmer mich gerade ein wenig um die Suchmeldungen da Nadine dafür nur wenig Zeit hat weil sie natürlich hauptsächlich unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Buddy2011

Ich habe auf Facebook mal geteilt!

Wir drücken alle Pfoten, dass die Kleine schnell gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...