Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Es geschehen noch Zeiten und Wunder, ICH HABS GESCHNALLT :D

(bzw. es wurde mir verraten :D )

Ab sofort auch GANZ RUNDE Leinen, Halsbänder etc. mit 8 Schnüren geflochten.

Fotos folgen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Dat war / ist nur n Beispiel aus Seilresten *das genaue Maß für die Längen muss ich noch finden - hab immer noch zuviel Verschnitt* :D

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

*gg* verkauf die doch als Bunte Reste - es gibt für alles einen Markt - man muß ihn nur finden ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Mal ein Beispielbild

(die Leine ist für den Hund meiner Eltern)

Baumwolle in Blau, Dunkelblau und Hellblau, 6fach halbrund geflochten

245cm lang, 4fach verstellbar

ifeholae.jpg

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Heute kam das "Leder" - "Leder" weil es gar kein Leder IST :motz:

Ich war gutgläubig davon ausgegangen das wenn in einer Artikel nur Leder steht es sich auch um echtes Leder handelt und nicht um Kunstleder ...

Dennoch ... sofern ich irgendwann mal noch in diesem Leben :D einen ordentlichen Anbieter von vernünftigen Flachlederriemen finde .... wird es klappen ...

Ich hab damit jetzt auch trotzdem ein Testhalsband geflochten:

Zugstop mit Kette, 8fach komplett rund geflochten

dsci00252.jpg

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Aaaah. Ok, Kunstleder ist nich so doll, aber zum üben ist es doch ok.

Die Farben sind schonmal gut, das helle gefällt mir. So in dem ganz breiten geflochten und in echtem Leder, das wär was wenn die Jungs nicht mehr so viel Wachsen. Schade das das noch so lange dauert...ich kauf so gern Sachen für die Jungs... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...