Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Da meine beiden bei Andy nicht mehr auf der Rückbank sitzen dürfen weil er neue Velourledersitze hat musste jetzt eine BEfestigung für den Kofferraum her:

y87sktd3.jpg

Und einen Kundenauftrag hab ich auch noch fertig gemacht

120cm lang, 8fach rund geflochten

nsjdsm8v.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uii woher haste denn das Apfelgrün??

Ist das auch so knallig in echt? Super Farbe! :klatsch:

Ich denke mal bei schwarzwaldranch oder?

Kannst mir auch per Pn schreiben. ;)

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy
Zugstophalsband mit verstellbarem Stop und 1m Leine mit Handschlaufe und Snap Karabiner in bordeaux / Apfelgrün / Grau

h6vybu6p.jpg

das Meins =)

Freu mich schon wenn es da ist und Quinny darf es anprobieren =)

DANKE

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Das ist auch in echt so knallig. Ist aber nicht von der schwarzwaldranch. Das n mistladen, da hab ich immer wochenlang auf Lieferung gewartet und das einfach Müll wenn man Aufträge liegen hat ...

Nadine, seins hab ich heut zur Post gebracht. :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Steht ihm Super =)

Ich warte schon als auf die Post ... HOFFE das es heute kommt =) ... dann kann es direckt heute beim Kleinen hundetreffen ausprobiert werden =) ... Ansonsten muss ich bis Montag abend warten , da ich ´Montag LANGE arbeiten muss =(

*wart*

Link zu diesem Kommentar
Hildchen

Das geflochtene Schwarze Band im Bild ganz oben... könnte man das als Halsband bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...