Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bibidogs

Claudia, weißt Du noch, wie breit das HB dann ist? Also in cm nicht in geflochtenen Lagen :so

Verstellbar bräuchte ich es nicht, da der Hund schon ausgewachsen ist.

Es sollte flach sein und über den Rumsschädel passen für einen HU von 50cm :D

Nur mit der Breite bin ich gerade noch ein bisschen überfragt.

Zu breit wäre irgendwie auch nicht so schick.

Hm :Oo

Link zu diesem Kommentar

Bibi, wenn du dir mit der Breite unsicher bist, dann leg' dem Hund doch einen Pappstreifen um den Hals den du solange schmäler schneidest bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Steffen, ich mach gerne heute Abend ein detailbild, bin momentan nur mit Handy Online ;)

Das HB hat Ca. Ne breite von 4 cm.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs
Originalbeitrag

Bibi, wenn du dir mit der Breite unsicher bist, dann leg' dem Hund doch einen Pappstreifen um den Hals den du solange schmäler schneidest bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Schöne Idee, ist aber nicht mein Hund :D

Claudia, 4cm wäre mir doch etwas zu viel.

3cm würde ausreichen :winken:

Also in der Farbe wie in dem Bild, nicht verstellbar und als Zugstopp.

Schickst Du mir ne PN mit Deinen Daten =)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Bibi, schick ich dir heut Abend. Bei nicht verstellbarem zugstop brauch ich allerdings auch noch den kopfumfang bitte.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Bibi, dann am besten mit verstellbarem Stop, dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...