Zum Inhalt springen
Registrieren

Geflochtenes Hunde- und Pferdezubehör


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Oh nein, böses Maya :(

HU hinter den Ohren und dann nochmal piep per PN oder so was genau es werden soll ;) (War meine ich ein ZUgstop mit verstellbarem Stop, oder )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    307

  • gast

    107

  • d.beagle

    31

  • mühlau

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön, vielen Dank für den Link!

Wovon ich träume, sind flache Lederzügel mit Snaps, die auf beiden Seiten an den Snaps ein Stück (vielleicht so 30 - 40 cm) geflochten sind. Ich hab allerdings nicht gern geflochtene Zügel in der Hand, deshalb sollte das Leder weiter hinten glatt bleiben.

Würdest Du sowas machen können und wollen?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hallöle,

das wäre dann ja wieder Fettleder, oder ?

Dann leider nein, zumindest noch nicht und ob und wenn wann ich mit Fettleder anfangen weiß ich wirklich noch nicht - sorry :(

Ich selber flechte mit Leder nur Rund - ist megaweich und lässt sich wirklich sehr gut anfassen.

Falls dich das interessieren sollte melde dich gerne bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Originalbeitrag

Oh nein, böses Maya :(

HU hinter den Ohren und dann nochmal piep per PN oder so was genau es werden soll ;) (War meine ich ein ZUgstop mit verstellbarem Stop, oder )

war Zugstop verstellbar aber es tuts auch ein festgestellter, ist mir fast lieber :-)

hast du lilatöne da?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

In Baumwolle hab ich nur ein Flieder, also ein sehr helles Lila, das hier:

post-7849-1406419109,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Prototyp Zügek aus Fleece, werden ab heute ausgiebig von einer Bekannten getestet

977nmuyw.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...