Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von meinem Welshterrier


Evchen

Empfohlene Beiträge

Evchen

Sie ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und ein unersetzbares Mitglied in unserer fünfköpfigen Familie.

7739260umn.jpg

7739261nks.jpg

7739262xuh.jpg

7739263rnb.jpg

7739264dgd.jpg

7739265nob.jpg

7739266kqq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschöner, süßer Hund!

Schaut aus wie ein Teddybär - kann mir vorstellen, daß er euch viel Freude macht! :)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich hab bisher nur einen einzigen Welshterrier mal live gesehen. Sind die so selten in Deutschland oder kommt es mir nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Sie sind recht selten, was für mich unverständlich ist, denn es ist eine sehr gesunde Rasse.

Halt ein typischer Terrier. Ich denke mir, dass sie in England, ihrem Ursprungsland, häufiger vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hier in Markranstädt gibt es tatsächlich auch eine Welsh-Teriier-Hündin, die einem ältern Ehepaar gehört

Zieht an der Leine, ignoriert ihre Leute und ist generell unfreundlich.

Schade drum, denn sie ist wirklich niedlich.

Link zu diesem Kommentar

Uii der ist wirklich wunderhübsch :kuss:

Wir haben hier auch nen Welsh.

Das war mal Lilli´s Busenfreundin, die sind zusammen aufgewachsen. :D

Nun haben wir die Süße lange nicht mehr gesehen...weil Hündchen sich nicht schmutzig machen darf ...und wie sagt man... *spiel`nicht mit den Schmuddelkindern*....

............wo Lilli doch nicht zum Hundefriseur geht und nur wenn nötig, gebadet wird....ach ja, und Mäntelchen trägt Lilli nur zweckmäßig,im Notfall, nämlich bei Eiseskälte oder beim Training, wenn`s schüttet :(

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Verstehe ich das richtig, die ziehen dem Hund ein Mäntelchen an? :(

Mein Hund fühlt sich im Winter oder bei dem Schmuddelwetter, das wir jetzt haben, am wohlsten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...